Bin auf der suche eines neuen Tattoos für den unterarm.
Die auswahl fiel an einen Phönix, Drache oder Schlange
Ich lasse mir nie eines machen nur weil es Mode ist oder gut aussieht den die bereut man meist noch bin ich nicht christlich um sagen zu können ich mache mir ein schönes kreuz da tattoos ja immer etwas über die persönlichkeiten verraten noch lasse ich mir keine dinge machen wie " eine schlange die sich um den dolch schlängelt" den das steht im knast für rache.
Warum ich mir diese motive ausgesucht habe ist
Phönix: habe viel erlebt und nie aufgegeben und immer wieder von neu begonnen.
Drache: da weiß ich noch nicht ob ich mir einen normalen oder chinesischen machen sollte,
für mich steht der Drache das er stark ist er soll mir kraft geben noch dazu stehe ich auch auf dinosaurier zeugs und es sind doch auch schöne und elegante mystische Wesen.
Schlange; ich mag auch schlangen sind sehr schöne Tiere und für den unterarm wegen der länge und des schmallen körpers perfekt aber die steht für sünden nicht für christliche sünden sondern für knast sünden daher meine frage an euch was und wie denkt ihr darüber.
Ich holle mir bei Tattoos auch gerne informationen von anderen menschen da ich nichts falsches gestochen haben will wie die sache mit " oh schlange mit dolch sieht gut aus " aber steht für etwas nicht so gutes ^^. Noch dazu würde ich einen guten tätowierer im wien bereich suchen. Sicher sollte man sich das stechen lassen was einem gefällt aber denoch sollte man vor einigen motiven vorsicht walten lassen.
Bin für jede kritik und jedes Feedback offen.Habe auch den unterarm als auswahl weil ich zeigen will das ich auch zu der Bunten mobilen kunst stehe und ich sie eben zeigen möchte

Danke im vorraus
MFG
Donkaz/chrisi