Hey,
@megabit..das mit Kailitosway ist abgehakt, ich möchte ihm jetzt auch nicht die Ohren vollheulen. Er weiß wahrscheinlich auch gar nicht was da passiert ist und ich möchte mir auch nicht die Blöße geben....

Ich hab mich schon genug darüber aufgeregt.
Dafür gibt es tatsächlich, wie ich heute im Vergleich gesehen hab, noch deutlich bessere Tattoowierer. Ist halt deren Pech das sie eine Kundin verloren haben...
@lion76..weswegen er meinen Termin letzen endes abgesagt hat war meiner Meinung nach, weil er keinen Bock mehr hatte. Ich hab ihn Zeit und Geld gekostet. Wohin das Motiv kommt, sowie Größe usw. standen fest. An seiner Vorlage hätte er nur die Position der Schlange, der Handhaltung sowie ein neues Gesicht malen müssen. Darauf hatte er einfach keine Lust, oder er konnte es auch einfach nicht...

Er meinte ja nach meiner kritik das es keeeein problem wäre das zu ändern. Und dann meldete er sich ja einfach nicht mehr....

Aber schwamm drüber...
@Darko du hast Recht, ich habe massenhaft gute Studios sowie Künstler empfohlen bekommen. Bin schon ganz wuschig...
@Buddha_eyes..waaaahnsinn wie toll ist Art Faktors in Essen denn? Und so viele tolle Künstler..da möchte ich auf jeden Fall mal anfragen. Da werde ich bestimmt fündig. Danke für die tollen Vorschläge

Möchte mich auch noch einmal für all die aufbauenden Antworten bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich glaub ich trau mich jetzt mir jemanden zu suchen, der genau das Motiv so umsetzten kann, das ich zu 100 prozent ja sagen kann.
Danke !!