ich bin noch ganz neu hier und muss mich direkt bei euch ausheulen.

Habe mir viele Gedanken über ein passendes Motiv gemacht und genaue Vorstellungen gehabt wie es nachher aussehen soll. Bin also zu meinem Tattoowierer gestiefelt und hatte ihm grob erklärt was ich haben will. Daraufhin meinte er ich soll eine Woche vor meinem Stechtermin noch einmal rumkommen um mein Motiv genau zu erklären, gegebenfalls mit Bildern usw. Dies habe ich dann auch getan...
Ich kam eine Woche vor meinem Termin ins Studio und der Tattoowierer war gerade jemand anderes am stechen. Ich wollte warten bis er fertig ist, aber er hat dann alles zwischen Tür und Angel gemacht.

Da mir aber alle arbeiten von ihm gefallen hatten wollte ich es dennoch probieren. Ich hab ihm also alles erklärt was mir wichtig war, Bilder mitgebracht und so viel erzählt wie es in der kurzen Zeit möglich war. Er hatte nur wenig aufgeschrieben und ich dachte, das er das dann wohl alles im Kopf behalten wird.
Er meinte dann zu mir das er das Motiv am Stechtermin erst fertig hat und es auch nicht vorher verschickt so das ich es absegnen kann, da man ja kleine Dinge noch vor Ort klären könne.
Ich kam also schon mit einem unguten Gefühl zum Stechtermin und wie ich es mir ausgemalt hatte entsprach das Motiv noch nicht einmal im Ansatz dem was ich haben wollte

Man hat ihm da schon angesehen das er leicht pissig war, er meinte aber das er das wie gewünscht dann umsetzen möchte.
Enttäuscht habe ich mich also zuhause hingesetzt und mein Tattoo selbst gemalt und es ihm per Nachricht geschickt und gesagt das ich mir das sooo nur in schön vorstelle

Daraufhin meldete er sich nicht mehr. Nach mehrmaligem anschreiben, wo keine Antwort kam, habe ich dann den Termin abgesagt.
Jetzt habe ich doch noch eine Nachricht von ihm bekommen....Er meinte er hätte mit den anderen Tattoowierern im Studio gesprochen und das er meinen Termin eh abgesagt hätte, da er das Motiv nicht nach meinen Wünschen umsetzen kann.
Jetzt bin ich total verzweifelt und verunsichert, habe fast ein knappes Jahr umsonst gewartet und stehe nun da ohne Tattoowierer...