Herr S., das ist ganz und gar großartig! Freue mich sehr für dich/euch!
Und weil ich ja so 'ne Klatschbase bin und nicht an mich halten kann, muss ich sofort eine vor ca. drölf Minuten beschlossene Sache in die Welt hinaus posaunen:
Ich freue mich sehr, sehr, seeeeeeeeeeehr, dass eine von mir sehr verehrte Tätowiererin, die sich mit einem *total unglaublichem, niedagewesenem, hochschwangerbedeutungsvollem, mindblowing, gargroßartigem* Tattoo schon auf mir verewigt hat (ich hätte fast "verewigen
durfte" geschrieben

....aber bei allem Spaß: jeder der mich kennt, weiß ganz ernsthaft, wieviel mir dieses Tattoo bedeutet!!!), im Juli diesen Jahres den Weg nach Köln finden wird. Dort werde ich sie in meinem kleinen, bescheidenen, niemals wirklich aufgeräumten *hust* Domizil begrüßen und beherbergen dürfen und dann werden wir ein hoffentlich gar großartiges Festival-Wochenende zusammen erleben und zelebrieren dürfen! Inkl. einem unglaublich charismatischen Henning aka Frontmann der neurotischen Fische, den von mir noch nie live gesehenen, aber mit seeeeehr vielen Teenager-Zeit und Teenager-Gefühlen verknüpften The Mission und natürlich der Sch***kapelle, die ihren Headliner-Auftritt nachts um 00.50 hat (!!!!! wer zur Hölle soll da noch wach und party-bereit sein?????) - zum Glück beschließt das Festival dann die wundervolle Stimme von dem unglaublich symphatischen Ronan Harris. (ich bin ja so eine Schnulzen-Tussi.... deswegen hege ich Aufgrund der Tatsache, dass die VNV Nation-Jungs gerade vor ein paar Tagen ein orchestrales Album aufgenommen haben, große Hoffnungen auf einen tränenreichen Festival-Abschluss!!!)
Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin schon jetzt voller Vorfreude und mit seeeeeehr viel Liebe erfüllt! Sandra, ick freu mir wie Bolle!