dies hier ist mein erster Post hier im Forum

Ich plane für mein nächstes Tattoo eine Art "Johnny Depp Collection" am Arm. Das heißt, ich möchte meine Lieblingsrollen von ihm dort verewigen und natürlich auch Johnny Depp an sich.
Nun möchte ich das Ganze aber nicht als Porträt, dafür wäre es einfach zu viel auf zu wenig Platz, denke ich

Ich möchte das Ganze mehr in Richtung Comic-Style umwandeln. Allerdings auch jetzt nicht ZU comichaft, sondern einfach eine gesunde Mischung aus Comic und Porträt.
Das Ganze soll dann nicht nur B&G sein, ich möchte schon auch Farbe mit ins Spiel bringen.
Da ich leider nicht wirklich gut zeichnen kann, wäre ich da auf einen fähigen Tätowierer angewiesen.
Geht das überhaupt? Kann ein guter Tätowierer anhand eines normalen Fotos so etwas entwerfen? Oder muss ich versuchen, das vorher irgendwie selber hinzubekommen?
So, nun genug der Vorrede und zu meiner Frage, weswegen ich diesen Thread direkt in diesem Unterforum poste

Könnt Ihr mir ein gutes Studio empfehlen?
Am besten wäre Bremen, Oldenburg oder Umgebung

Ich habe schon viel Gutes hier von London Dave in bremen gelesen, nur leider scheint der ja mehr B&G zu machen.
Was haltet Ihr denn von diesem Studio?
http://velvettattoo.de/page/Enterpage/
Für mich sehen die Bilder eigentlich recht gut aus. Allerdings bin ich auch, trotz drei bereits vorhandener Tattoos, ja doch eher Laie und habe da nicht so das Auge für

Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen

Liebe Grüße