von hippocampus » 07.02.2015 19:50
Update, scheiss Tag: Bin dann doch mal raus. Auf dem Weg in die City exakt das Paar Stiefel gefunden, das ich seit einem Jahr suche und das selbst das allwissende Internet nicht parat hat. Anprobiert, passt. Letztes Paar, Preis ist ok. Beim einpacken dann sehe ich einen groben Fehler an einer Naht. Dumm gelaufen...
Dann klingelt das Telefon, die bessere Hälfte berichtet, dass Vodafone trotz Widerspruch eine völlig überhöhte Roaming-Rechnung abgebucht hat. Kurzer Check bei der Bank, Konto platt. Montag geht dann eben die Lastschrift zurück und alles zum Anwalt.
Da ich wirklich keinen Bock mehr habe, schleppe ich mich zurück und strande wie immer im Planetarium. Wenigstens hier anderthalb Stunden totale Entspannung, wäre da nicht die tussi, die unbedingt die Show für Instagram fotografieren muss und auf den freundlichen Hinweis, das zu unterlassen, auch noch lautstark protestiert und den Vorfall 10 Minuten später auf FB postet...
Ok, Sofa. Sofort. Auf dem Weg durch den Stadtpark freut sich ein Hund derartig über mein erscheinen, dass er unbedingt den Matsch mit mir teilen muss. Sehe aus als hätte ich beim Tough Mudder den ersten Platz gemacht.
Ich habe jetzt die Schnauze voll für heute, der WG-Kühlschrank bietet neben Bier und Licht auch noch eine Flasche Killepitsch. Mir ist jetzt egal wem das gehört, es gibt jetzt Alkohol und Loriot. Und morgen ist alles wieder gut.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis