Ich hab mich gar nie vorgestellt...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich hab mich gar nie vorgestellt...

Beitragvon Mialania » 27.02.2006 11:38

Ha jo, mir isses auch grad langweilig :D

Ich bin die Mialania aus der Schweiz und mein Nick setzt sich aus den beiden Namen "Mia" und "Melania" zusammen, da ich mich für keinen der beiden entscheiden konnte und mir die Bedeutung gefällt. (Die Schöne und die Dunkle)

Meine Wurzeln liegen in der Schweiz und in Taiwan, bin aber in der Schweiz aufgewachsen.

Ohrlöcher hatte ich schon relativ früh und zeigte schon Anzeichen von Sucht im Teenageralter *g* Und als mir Ohren und die Nase nimmer gereicht hat und ich meine Zunge piercen liess, war's um mich geschehen und ich liess mich piercen und piercen und piercen und piercen und irgendwie ist kein Ende in Sicht *g* (Kennt bestimmt wer :P )

Jo, Tattoos wollte ich, seit ich 15 war und letztes Jahr gab's dann dafür gleich zwei :D Ein Horusauge aufm Rücken und einen kleinen Vogel hinterm linken Ohr, ich hoff, der ist nicht anfällig wegen der Vogelgrippe :lol:

Wie bei den Piercings, besteht auch bei den Tattoos Suchtgefahr und ich habe schon relativ vieles in Planung :mrgreen:

Hmmmm, ja, ich hab Informatikerin gelernt und arbeite momentan im Support, lese und koche gerne, gehe ab und an ins Kino und bin dem Online gamen wieder verfallen *seufz* Überall diese Suchtgefahren ^^

Wenn jemand noch Fragen hat, um sich das Bild von mir zu vervollständigen, soll mich einfach antippen :)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Rusty » 27.02.2006 12:34

Heyyyyyyyy
Willkommen im Scout 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mialania » 27.02.2006 13:07

Heeeeyyyy, mein 100. Post *g* Ich bin ja soooo neu :P

Schanke dön! :D
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Golli » 27.02.2006 13:24

Ich gratuliere zum 100ten
Golli

Beitragvon Mialania » 27.02.2006 13:27

Jetzt heisst es die Tausendergrenze zu durchbrechen :P