Ich bin die Mialania aus der Schweiz und mein Nick setzt sich aus den beiden Namen "Mia" und "Melania" zusammen, da ich mich für keinen der beiden entscheiden konnte und mir die Bedeutung gefällt. (Die Schöne und die Dunkle)
Meine Wurzeln liegen in der Schweiz und in Taiwan, bin aber in der Schweiz aufgewachsen.
Ohrlöcher hatte ich schon relativ früh und zeigte schon Anzeichen von Sucht im Teenageralter *g* Und als mir Ohren und die Nase nimmer gereicht hat und ich meine Zunge piercen liess, war's um mich geschehen und ich liess mich piercen und piercen und piercen und piercen und irgendwie ist kein Ende in Sicht *g* (Kennt bestimmt wer

Jo, Tattoos wollte ich, seit ich 15 war und letztes Jahr gab's dann dafür gleich zwei

Wie bei den Piercings, besteht auch bei den Tattoos Suchtgefahr und ich habe schon relativ vieles in Planung

Hmmmm, ja, ich hab Informatikerin gelernt und arbeite momentan im Support, lese und koche gerne, gehe ab und an ins Kino und bin dem Online gamen wieder verfallen *seufz* Überall diese Suchtgefahren ^^
Wenn jemand noch Fragen hat, um sich das Bild von mir zu vervollständigen, soll mich einfach antippen