Wenn ich das im Tattoo-Motive Forum posten möchte kommt immer eine Fehlermeldung

Folgendes: Ich wollte mir einen Namen unter den Knöchel stechen lassen. War heute in dem Studio, welches es wahrscheinlich stechen wird. Tja, jetzt stechen die aber kein Tattoo auf den Fuß, wenn es das erste Tattoo ist, weil man als Neuling die Schmerzen noch gar nicht richtig einschätzen kann. Mir wurde dann Wade oder Schulter vorgeschlagen.
Ich habe mich jetzt "spontan" für den Rücken entschieden, wahrscheinlich zwischen den Schulterblättern.
Der Tattowierer meinte allerdings, dass der Name doof ist, wenn er auf meiner Schulter prangt und ich zum Beispiel im Schwimmbad bin. Er bedeutet nämlich "Schweinchen" auf Englisch

Ich soll mir also überlegen, ob ich nicht etwas anderes Stechen lasse, was trotzdem eben diese Bedeutung (es war ein Kaninchen, welches ich sehr geliebt habe!) hat, aber keine blöden Sprüche erntet.
Jetzt überlege ich eben ob es da etwas gibt, was mir gefällt. Ich dachte jetzt an etwas mit Flügeln, aber Kreativität ist nicht so meine Stärke

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke schon mal!