Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon phlox » 25.11.2014 17:32

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon MartiAri » 25.11.2014 18:13

Das und den Wartezimmerterror... ich hab deinen Arm jetzt immer noch nicht gesehen!!! Schick ma deine Nummer bezüglich erneuter Vertrinkung und so.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon phlox » 25.11.2014 18:27

.
phlox

Beitragvon santazero » 25.11.2014 18:49

hmpf. Manchmal hasse ich es am Stadtrand zu wohnen. Der einzige Sushi lieferservice der was taugt hat seinen Mindestbestellwert für mein Liefergebiet von 10 auf 25€ !!! angehoben.
Das nenn ich mal ne Preiserhöhung.
santazero

Beitragvon hippocampus » 25.11.2014 21:20

Heute erfahren, dass der Kollege von der Hotline ab Januar noch einen halben Tag verkürzt. Er ist jetzt schon nur 4 1/2 Tage die Woche im Büro, außer mir und dem Chef ist keiner mehr in Vollzeit. Selbstverständlich wird niemand eingestellt, es läuft ja alles so prima. Dann werde ich wohl MEINE Arbeit in Zukunft nur noch nach Feierabend erledigt bekommen...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Kama_fra » 25.11.2014 22:10

Fickfack. Das ist bei meinem Mann mit den Halbtagsmuddis net anders. (Der Begriff ist übrigens geschlechterübergreifend bei uns.
Und alles läuft und läuft, bis man auf einmal merkt, dass man Leute die gekürzt haben nicht für regelmäßige Sitzungen beanspruchen kann...
Ich finde diese Halbgarheit in Deutschland so kacke. Alles wird möglich gemacht, wenn man die Politik so reden hört, aber total inkomsequent und inkonsistent.

Mich nervt, dass unser Weihnachtsmarkt ab jetzt nonstop läuft, Mo-So und die ganze Stadt frittiert riecht und dass unser Weihnachtsmarkt überhaupt keine schönen Buden hat, sondern lauter so Teile wie es die auch auf großen Volksfesten gibt- so Gürtel-und Sockenstand, Pfannen und Töpfestand. Ätzend.
Kama_fra

Beitragvon phlox » 26.11.2014 0:10

.
phlox

Beitragvon Tea » 26.11.2014 9:18

Da kann ich dich verstehen. Ich finde offene Enden auch immer richtig deprimierend :roll: So halb offen ist meist okay, aber wenn ausgerechnet die "wichtigsten" Fragen ungeklärt bleiben rege ich mich auch auf :x :D
Tea

Beitragvon Kama_fra » 26.11.2014 11:00

Ich bin hart genervt von den Darmstädter FB Gruppen. Ich bin in einer Gruppe, in der ich von Fahrrädern über Hundesachen, Klamotten, Zeitschriften, Geschirr schon alles mögliche verschenkt habe und die fucking Admins dort gehen eine jedesmal an, wenn man hilfreiche Tipps zu Gesuchen gibt. Es wundert mich einfach nicht mehr, dass die Menschheit immer beschissener zueinander wird, wenn man nicht mehr miteinander reden darf. Nur kategorisiertes in Kategorien abgeben, nicht davon abweichen, auch nicht, wenn man etwas zu geben hat und im gleichen Post noch was zufügt. Krank einfach. Irgendwann heißt es dann in jeder Unterhaltung, ob im Netz oder in "echt" "dann Google das doch!"
Irgendwann sagen das die Lehrer den Kiddies dann auch, wenn sie im vom Konzern gesponserten Saal mit ihren Tablets sitzen Google das doch, wenn die Kinder was hinterfragen. Oder "schreib halt n Blog" wenn sie ne eigene Meinung haben.

K o T z.
Kama_fra

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 26.11.2014 14:03

Die Tristesse. Himmel grau, Bäume kahl, alles ist naß und klamm, fast den ganzen Tag braucht man Licht. Die Leute laufen in schwarzen/grauen Klamotten rum, die Häuser grau, die Autos grau. Wie ich diese Farblosigkeit in den Städten hasse. Zum Glück leben wir außerhalb...
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon s9512000 » 26.11.2014 19:59

Die Knie sind so sch... Ich werde 3 riesige Kreuze im Kalender machen, wenn das Thema endlich mal komplett erledigt ist. Gerade waren die Bahnsteige und meine Wohnungstür im 2. Stock nur mit viel Mühe und Schmerzen zu erreichende Ziele und selbst der Rand der Duschwanne ist ein ernst zu nehmendes Hindernis (ein seniorengerechtes Bad wäre gerade Gold wert).

Und an alle, die es noch komplett vor sich haben: Kommt nie auf die Idee Kniekehle und -scheibe gleichzeitig zu machen (um es hinter sich zu bringen). Selbst mit 2 Tagen Abstand ist die Einschränkung der Beweglichkeit beträchtlich.
s9512000

Beitragvon Kama_fra » 26.11.2014 20:17

Gute Besserung [emoji26]
Hilft es dir, wenn du dich auf den Rand der Wanne setzt, dann quasi durch kippen der Hüfte nach hinten die Beine hoch nimmst(ohne Knie Knicken) und sie in die Wanne schwenkst, dort bestenfalls auf Gummimatte mit gesunder Ferse abstellen und über Armkraft, den Körper nach unten zu heben? Und rückwärts ähnlich? Um die Drehung leichter zu machen evtl. Handtuch drunter und aufm Rückweg selbes Handtuch nass und ausgewrungen zum draufsetzen, quasi um dann rutschen zu vermeiden.
Kama_fra

Beitragvon s9512000 » 26.11.2014 20:49

Danke.

Es ist nur eine Duchwanne, keine Badewanne, also eigentlich nur eine etwas höhere Stufe (dafür kein Platz um den Rand mit gestrecktem Bein zu überwinden). Ich kriege das schon hin (Treppe ist schlimmer), man muss nur sein Hirn zusammen nehmen, da das Bein nicht so folgt, wie gewohnt.
s9512000

Beitragvon Spaulding » 27.11.2014 12:50

Im Vorraus, ja, ich bin selber schuld und sollte es langsam besser wissen aber: Aus Langeweile mal wieder die Kommentarseiten von diversen Online Zeitungen durchgelesen zum Thema Flüchtlinge etc.
Haben wir wirklich soviel rechtes (entschuldigung, es heißt ja mittlerweile: Ich bin ja nicht rechts, aber... :roll: ) Gedankengut in der Gesellschaft oder sind das nur die Gehirnakrobaten die dort posten? Ca. 80% der Kommentare gehen in die Richtung: Schickt sie wieder zurück / Wenn wir uns bei denen im Land so aufführen würden / Endlich sind die Affen dort wo sie hingehören (zum Thema Flüchtlinge auf Bäumen gegen Räumung in München) etc... Ich denke ihr kennt das Argumentationsniveau.
Ich bin ehrlichgesagt entsetzt und angewidert wie gut diese Medienhetze bei manchen Menschen funktioniert :oops:
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Beitragvon Kama_fra » 27.11.2014 13:43

Das frag ich mich auch.
Kama_fra

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema