Cover-up ohne Laser möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover-up ohne Laser möglich?

Beitragvon Hatebreeder » 26.11.2014 16:28

Hallo Leute,
mal schauen, ob euer geschultes Auge mir mal wieder weiterhelfen kann. Es geht um folgendes: Ich habe mir gleich mit 18 die Seite der rechten Wade machen lassen. Leider direkt mal ins Fettnäpfchen getreten mit dem guten Stück. Es ist viel zu viel auf viel zu wenig Platz, eine nicht nachzuvollziehende Farbwahl, sowie eine eher lieblose Gestaltung und unglückliche Positionierung am Bein. Das Motiv liegt mir sehr am Herzen und ich möchte ihm zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Stelle mit mehr Platz und einen besseren Artist gönnen. Ich bereue weder mich tätowiert zu haben, noch das Motiv, aber die Umsetzung wird der Bedeutung und dem Motiv einfach bei weitem nicht gerecht.

Das Bein hat mich bis hier her nie so krass gestört und würde es auch jetzt nicht, wenn es nicht jetzt, wie sollte es anders sein, einem Plan im Wege stünde. Ich würde gerne analog zum linken Schienbein vom Bartosz auch das rechte Schienbein frontal machen, da es für mich einfach ansprechender wirkt und auch die bessere Wirkung in meinen Augen erzielt.

Die Frage ist jetzt was da im Bereich des Machbaren ist und was eher in die Kategorie Wunschvorstellung gehört. Mir ist klar, dass ohne Laser, wenn überhaupt, nur sehr dunkle Sachen möglich wären. Es soll eh ein kompletter Sleeve werden, also wäre es mir auch erstmal egal wenn nur Teile verdeckt wären (also es soll schlussendlich ganz gecovert werden, aber bei einem Schienbein Motiv, würde ja erstmal nur die Hälfte ca gemacht, der Rest würde "rausragen").

Da ich gerne konträr zur Freiheitsstatue Darth Vader hätte (das böse in Person, mit schlussendlich doch gutem Kern), würde das eventuell noch eher umsetzbar sein?

PS: linkes Bein ist grade in der Fledder^^

Bilder zu dem ganzen (Farben sehen auf dem Bild noch frischer aus als in Natur):

Bild

Bild

Bild
Hatebreeder

Re: Cover-up ohne Laser möglich?

Beitragvon Der Wal » 26.11.2014 19:29

Was sagt denn Bartosz dazu?
Der Wal

Beitragvon Hatebreeder » 26.11.2014 22:48

Ich hatte ihn beim Vorgespräch drauf angesprochen, da meinte er wir reden beim Termin drüber. Haben wir natürlich beide dann vergessen^^ Habe ihm eine Mail geschrieben, aber glaube der macht grade mal ein paar Tage frei bevor er wieder los in die Schweiz muss.
Hatebreeder

Beitragvon Christine999 » 27.11.2014 23:47

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, dass da auf jeden Fall nen Laser ran muss...aber Darth Vader ist natürlich auch extrem dunkel.

Kann also wirklich nur Bartosz selbst beantworten...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon rockkat » 27.11.2014 23:50

ich würd das auch mit dem ausgewählten tätowierer besprechen. ob, wieviel, das ganze oder nur ein teil usw. aber vorab, auf gut glück einfach zum lasern springen würd ich mir sparen :wink:
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive