mal schauen, ob euer geschultes Auge mir mal wieder weiterhelfen kann. Es geht um folgendes: Ich habe mir gleich mit 18 die Seite der rechten Wade machen lassen. Leider direkt mal ins Fettnäpfchen getreten mit dem guten Stück. Es ist viel zu viel auf viel zu wenig Platz, eine nicht nachzuvollziehende Farbwahl, sowie eine eher lieblose Gestaltung und unglückliche Positionierung am Bein. Das Motiv liegt mir sehr am Herzen und ich möchte ihm zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Stelle mit mehr Platz und einen besseren Artist gönnen. Ich bereue weder mich tätowiert zu haben, noch das Motiv, aber die Umsetzung wird der Bedeutung und dem Motiv einfach bei weitem nicht gerecht.
Das Bein hat mich bis hier her nie so krass gestört und würde es auch jetzt nicht, wenn es nicht jetzt, wie sollte es anders sein, einem Plan im Wege stünde. Ich würde gerne analog zum linken Schienbein vom Bartosz auch das rechte Schienbein frontal machen, da es für mich einfach ansprechender wirkt und auch die bessere Wirkung in meinen Augen erzielt.
Die Frage ist jetzt was da im Bereich des Machbaren ist und was eher in die Kategorie Wunschvorstellung gehört. Mir ist klar, dass ohne Laser, wenn überhaupt, nur sehr dunkle Sachen möglich wären. Es soll eh ein kompletter Sleeve werden, also wäre es mir auch erstmal egal wenn nur Teile verdeckt wären (also es soll schlussendlich ganz gecovert werden, aber bei einem Schienbein Motiv, würde ja erstmal nur die Hälfte ca gemacht, der Rest würde "rausragen").
Da ich gerne konträr zur Freiheitsstatue Darth Vader hätte (das böse in Person, mit schlussendlich doch gutem Kern), würde das eventuell noch eher umsetzbar sein?
PS: linkes Bein ist grade in der Fledder^^
Bilder zu dem ganzen (Farben sehen auf dem Bild noch frischer aus als in Natur):