Zuerst ein herzliches Hallo an alle,
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken um mein 1. Tattoo, nun soll es aber langsam konkrete Zuege annehmen.
Neben dem Motorrad und meiner kleinen Uhrensammlung ist meine größte Leidenschaft das Lesen.
Eben das moechte ich auf mir verewigen, es soll auf meiner Brust platziert werden, in etwa so weit, dass es gerade noch minimal aus einem normalen Oberteil heraus schaut.
Meine absolute Lieblingsgeschichte ist die des dunklen Turms.
Es soll ein allgemein gehaltenes Tattoo werden, ohne genaue Zugehörigkeit zu einem bestimmten Buch o.ä. deswegen hatte ich an etwas gedacht, wie einen Turm in der Form des "einen" Turms, aber eben zusammengesetzt aus Buechern.
Dazu noch Buecher oder Buchseiten, die um ihn herum schweben, evtl. in einer Spirale?
Ich bin leider nicht ganz so fantasie begabt, mir faellt es schwer, sich so etwas bildlich vorzustellen, deshalb wuerde ich fragen, ob man so etwas ueberhaupt vernuenftig realisieren koennte von der Form her zb. oder ob jemand anders noch einen schoenen Einfall zu diesem groben Thema hat, mit dem im mich auseinander setzen kann.
Ich wuerde mich ueber Meinungen und Aussagen freuen,
Sven