Verwirrt ich bin... Leider ist in meinem recht knappen Reisefenster bei Unbreakable nix zu machen. Über Kollegen wurde ich nun zu Ink Monkey in Venice gelotst (
http://www.theinkmonkey.com/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1, im Speziellen dort zu Takashi. Die Kontaktaufnahme war unglaublich nett und zuvorkommend, die veröffentlichten Bilder sind jedoch stellenweise eher so na-ja. Jetzt habe ich aber per Mail auch eine Menge Fotos bekommen, die mich wirklich vom Hocker hauen und frage mich jetzt, warum die nicht im Netz sind, wären sie doch echte Aushängeschilder. Sorge vor Kopierern? Die Kollegen sind jedenfalls hin und weg, vielleicht bin ich auch einfach nur unbegründet misstrauisch.
Noch schwerer wurde es jetzt eben, da bekam ich meinen Entwurf ganz unverbindlich per Mail, und es ist wirklich exakt das, was ich haben möchte. Nur eben besser. Dazu kommt das unglaublich zuvorkommende Festpreisangebot und ein Termin, der wirklich hervorragend passt, weil ich dann nicht selber fahren müsste. AAAAHHH!
Warum sollte sich jemand in seinem Portfolio schlechter darstellen als er ist? Oder bin ich einfach mal wieder zu paranoid!?
P.S.: ein frohes neues Jahr!
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis