Studio in Van Nuys, CA?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in Van Nuys, CA?

Beitragvon hippocampus » 06.11.2014 8:33

Im Januar geht's dienstlich mit anschließendem kurzem Privatvergnügen nach Kalifornien. Es wäre ja toll, auch von dort ein Andenken mitbringen zu können.

Jetzt habe ich schon ein wenig versucht zu recherchieren, allerdings finde ich die Arbeiten der netzseitig als hervorragend bewerteten Inker teilweise eher dürftig... War schon mal jemand zum Farbe holen im Großraum L.A. oder kennt DEN Geheimtipp in Sachen Old School / Traditional? Van Nuys wäre toll weil ich da arbeiten und wohnen werde, da ich aber einen Mietwagen haben werde, ist das nicht zwingend.

Danke!
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Re: Studio in Van Nuys, CA?

Beitragvon LÖö » 06.11.2014 8:40

Als aufmerksamer User wüsstest du, an wen du dich vertrauensvoll wenden musst... ;-)
LÖö

Beitragvon monkima » 06.11.2014 8:51

Und als hilfsbereite Userin hättest Du ihm den Namen verraten :wink:
.....wende Dich am besten an "digital", sie kennt sich in CA bestens aus.
monkima

Beitragvon Kama_fra » 06.11.2014 14:59

Ich glaube ich brauche deinen Job...
Kama_fra

Beitragvon hippocampus » 06.11.2014 21:34

Danke! Ich bin halt ein unaufmerksamer Penner. ;)

Kama_fra hat geschrieben:Ich glaube ich brauche deinen Job...

Ich gebe ihn gern für ein paar Wochen ab, vielleicht werde ich so mal die Urlaubstage aus 2013 los. Die Grenze zwischen Arbeit und Urlaub verschiebt sich immer weiter in Richtung Abflugtag...
hippocampus

Beitragvon digital. » 09.11.2014 16:31

:lol:
Großartig. Der Hippo hat mich schon kontaktiert.
Was ich nicht in der Mail erwähnt habe: halte dich bloß von Spotlight Tattoo fern, auch wenn viele sagen, dass es DER Laden sei. Nein, ist er nicht. Vor 20 Jahren vielleicht mal.

Noch eine Empfehlung, die ich vergessen habe:
http://www.torchtattoo.com/ -> Torch Tattoo in Anaheim. Wende dich am besten an Kyle Crowell. Super Typ. Matt Canon macht aber auch schicke Oldschool Tattoos.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon hippocampus » 12.11.2014 21:59

Ich finde toll, wie das hier alles funktioniert! Bin schon in Kontakt mit Unbreakable, terminlich wird es etwas eng. Die Herrschaften sind aber bemüht was zu finden. Am Ankunftstag möchte ich dann nach insgesamt 14 Stunden Reisezeit ehrlich gesagt auch nicht mehr (Weichei).

@digital.: DER Laden wurde mir selbstverständlich von den Kollegen empfohlen... Die Tochter vom Boss geht zu Jim Silvia und Jason Kundell. Ihre Arme kenne ich, gefällt mir!
hippocampus

Beitragvon Kama_fra » 12.11.2014 22:31

Voll gut- ist doch echt klasse wie es bei dir läuft [emoji1]
Kama_fra

Beitragvon digital. » 14.11.2014 17:51

Nix Weichei. Der Flug nach Los Angeles beutelt mich jedes Mal. Eigentlich sollte ich mich langsam daran gewöhnt haben, aber nix ist. Am Ankunftstag hätte ich auch keine Lust tätowiert zu werden. Ich will nur im Hotel ankommen und schlafen.

Freut mich, dass du mit Unbreakable in Kontakt stehst. Für die Jungs dort lege ich meine Hand ins Feuer. Ich drück die Daumen, dass es klappt 8) .
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Christine999 » 14.11.2014 21:13

Ich freu mich jetzt schon auf dein nächstes Mitbringsel :D
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon hippocampus » 01.01.2015 11:50

Verwirrt ich bin... Leider ist in meinem recht knappen Reisefenster bei Unbreakable nix zu machen. Über Kollegen wurde ich nun zu Ink Monkey in Venice gelotst (http://www.theinkmonkey.com/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1, im Speziellen dort zu Takashi. Die Kontaktaufnahme war unglaublich nett und zuvorkommend, die veröffentlichten Bilder sind jedoch stellenweise eher so na-ja. Jetzt habe ich aber per Mail auch eine Menge Fotos bekommen, die mich wirklich vom Hocker hauen und frage mich jetzt, warum die nicht im Netz sind, wären sie doch echte Aushängeschilder. Sorge vor Kopierern? Die Kollegen sind jedenfalls hin und weg, vielleicht bin ich auch einfach nur unbegründet misstrauisch.

Noch schwerer wurde es jetzt eben, da bekam ich meinen Entwurf ganz unverbindlich per Mail, und es ist wirklich exakt das, was ich haben möchte. Nur eben besser. Dazu kommt das unglaublich zuvorkommende Festpreisangebot und ein Termin, der wirklich hervorragend passt, weil ich dann nicht selber fahren müsste. AAAAHHH!

Warum sollte sich jemand in seinem Portfolio schlechter darstellen als er ist? Oder bin ich einfach mal wieder zu paranoid!?

P.S.: ein frohes neues Jahr!
hippocampus

Beitragvon rockkat » 01.01.2015 12:33

wird evtl. nur die seite nicht regelmäßig auf vordermann gebracht?!
nigs
rockkat

Beitragvon *Bambi* » 01.01.2015 16:39

Das war auch mein erster Gedanke, Homepages sind ja oft nicht auf dem neuesten Stand.
Wäre ebenfalls skeptisch in dem Fall, auf fb oder IG ist nichts zu finden oder?
*Bambi*

Beitragvon hippocampus » 02.01.2015 6:15

Stiefmütterlich behandelte Homepages und Facebookseiten sind ja tatsächlich nicht so selten. Ich denke ich werde wohl vor Ort entscheiden, bei aller Skepsis sprechen ja die Kollegenrücken eigentlich für sich.
hippocampus

Beitragvon pupskuh » 02.01.2015 12:41

... oh, an dem laden bin ich vorbei schlawenzelt :mrgreen: ... isi hat ne zeit in venice gewohnt, wenn ich mich richtig erinnere... die wird da was zu sagen können... ist allerdings derzeit in vegas unterwegs... die meldet sich bestimmt noch...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios