ich habe (schon seit längerem

Ich würde meinen Rücken endlich gerne fertigstellen, da es leider ein ziemliches durcheinander ist. Nur leider weiß ich keine 100 prozentige Lösung die machbar wäre. Am meisten geht es mir um die Blume auf der Schulter (welche eher nach Artischocke ausschaut ^^) Dies war mein erstes Tattoo, der Schmetterling links mein zweites...wie ich auf diese Konstellation kam , das frage ich mich selbst nach mittlerweile 9 Jahren aber gut

jegliche versuche ein Gesamtbild draus zu machen sind wie man sieht im Chaos geendet. Nun würde ich dieses gerne beseitigen. Nach oben oder unten würde ich mich nicht gerne vergrößern, da ich den momentanen Verlauf des Tattoos egtl zufrieden bin.
Jedoch wurde ich bisher auf tattoo conventions auch schon ziemlich von tattoowierern angepöbelt dass man "den scheiss" nur mit einem kompletten Rückentattoo verbessern könnte, was mir eindeutig zu viel wäre.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken eines Alice im Wunderland Themas. Da dies zu meiner Persönlichkeit passt und Ihre Welt genauso durcheinander ist wie mein Rücken momentan

Besonders was meine "artischocke " betrifft?
Bin für jede Hilfe von Herzen dankbar

Möchte ich doch endlich EIN Motiv auf meinem Rücken.
Bitte ignoriert den merkwürdigen Sonnenbrand ^^