Brauche dirngend Hilfe bei tattoverschönerung/-Cover up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche dirngend Hilfe bei tattoverschönerung/-Cover up

Beitragvon Juls0188 » 03.11.2014 16:09

Hallo ihr Lieben,

ich habe (schon seit längerem :D) ein Problem.
Ich würde meinen Rücken endlich gerne fertigstellen, da es leider ein ziemliches durcheinander ist. Nur leider weiß ich keine 100 prozentige Lösung die machbar wäre. Am meisten geht es mir um die Blume auf der Schulter (welche eher nach Artischocke ausschaut ^^) Dies war mein erstes Tattoo, der Schmetterling links mein zweites...wie ich auf diese Konstellation kam , das frage ich mich selbst nach mittlerweile 9 Jahren aber gut :D
jegliche versuche ein Gesamtbild draus zu machen sind wie man sieht im Chaos geendet. Nun würde ich dieses gerne beseitigen. Nach oben oder unten würde ich mich nicht gerne vergrößern, da ich den momentanen Verlauf des Tattoos egtl zufrieden bin.

Jedoch wurde ich bisher auf tattoo conventions auch schon ziemlich von tattoowierern angepöbelt dass man "den scheiss" nur mit einem kompletten Rückentattoo verbessern könnte, was mir eindeutig zu viel wäre.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken eines Alice im Wunderland Themas. Da dies zu meiner Persönlichkeit passt und Ihre Welt genauso durcheinander ist wie mein Rücken momentan :D Hätte jemand von euch Tipps oder andere Vorschläge?
Besonders was meine "artischocke " betrifft?

Bin für jede Hilfe von Herzen dankbar :D
Möchte ich doch endlich EIN Motiv auf meinem Rücken.
Bitte ignoriert den merkwürdigen Sonnenbrand ^^
Dateianhänge
meins.jpg
meins.jpg (42.05 KiB) 2725-mal betrachtet
Juls0188

Re: Brauche dirngend Hilfe bei tattoverschönerung/-Cover up

Beitragvon megabit » 04.11.2014 13:29

Da du vier verschiedene Tattoos auf dem Rücken verstreut hast, ist ein ganzes Backpiece wahrscheinlich wirklich die einzige / beste Lösung etwas Vernünftiges draus zu machen.

Hier kann man dir nur den Rat geben, dich mit den Stilrichtungen zu befassen, damit du weisst , was dir gefällt und dann zum passenden Inker gehen, mit dem du das Cover besprichst.

Ein Cover ist meist kein Wunschkonzert und nicht alles lässt sich realisieren. Außerdem ist die Chance, dass es noch schlimmer wird sehr hoch. Also lass dir Zeit und vor Allem vertraue einem guten Tätowierer.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon DannyM3 » 04.11.2014 13:35

Ich fürchte, dass die "pöbelnden Tätowierer" nicht unrecht haben.
Und schon gar nicht bei einem eventuellen "Alice im Wunderland" - Thema.

...eigentlich hat megabit schon alles gesagt.
Beschäftige die eingehend (!) damit und hör auf mit dem Stückwerkmist.

Gruss
jemand der beim Rücken genau weiss wovon er beim Thema "Stückwerkmist" redet ;)
DannyM3

Beitragvon Juls0188 » 04.11.2014 16:16

Mein plan ist es auch eindeutig mit diesem Mist aufzuhören :D
Es muss nichtmal ein Cover sein, wäre schon mit etwas zufriedem was aus diesem Durcheinander ein Ganzes machen könnte. Nur leider bin ich hierzu nicht kreativ genug und habe auch nicht wirklich Ahnung was realisierbar ist :(
Ein ganz vollgemalter Rücken wäre leider nur wirklich nichts für mich, würde gar nicht zu mir als Typ passen.

Bin mit dem Hilferuf vorher eindeutig an die falsche Adresse gegangen, da hier einfach gemacht wurde ohne mir zu sagen, dass wir hier gerade nur noch mehr chaos produzieren.
Falls jemand doch eine coole idee hat um dies zu retten (muss nicht unbedingt Alice sein) würde ich mich freuen.
Bin langsam schon der verzweiflung nahe :|

Zu den anderen tattoowierern muss ich sagen, dass ich hier einfach hingegangen bin und um Tipps gebeten habe (ohne Erwähnung eines speziellen Wunsches) und gleich wieder weggeschickt wurde mit teilweise wirklich unkorrekten persönlich werdenden Kommentaren. Weswegen ich langsam die Hoffnung aufgebe dass mir jemand Helfen kann :D

Ich Dank euch!
Juls0188

Beitragvon Kama_fra » 04.11.2014 17:48

Hast du mal Anna gefragt?
Kama_fra

Beitragvon Juls0188 » 05.11.2014 8:52

Jap. ich muss mit Ihr nur noch einen Beratungstermin finden :)
Danke schon mal für den tipp.
Juls0188

Beitragvon skailine » 05.11.2014 12:11

Darf ich fragen von welcher Anna ihr redet? :)
skailine

Zurück zu Tattoomotive