Suche Tattoowierer im Raum Hessen/Rhein-Main/etc.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 0pueppie0 » 08.06.2014 20:14

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Ich suche einen guten Tattoowierer für mein 2.Tattoo. Es soll ein etwas größeres Tattoo auf dem Oberschenkel werden, welches zwei Kois und eventuell eine Seerose beinhalten soll.
Von Style denke ich sollte es eher in Richtung Fantasy gehen, welches aber nicht zu comic-mäßig aussehen soll. (Falls ihr versteht was ich meine.... :wink: also eher fantasy mit Hang zu realstic als fantasy mit Hang zu Comic)

Ich wohne in Darmstadt und hab hier gelesen, dass das Inkside hier ein gutes Studio sein soll, ich würde mir aber gerne noch "Vergleichsmaterial" ansehen.
Außerdem brauche ich jemand der sich auch Zeit für die Zeichnung nimmt und Talent dafür hat, weil mein Motiv hauptsächlich nur in meinem Kopf existiert.

So und das letzte Problem. Ich habe kein Auto, deswegen wären für mich Städte vorteilhafter, die von Darmstadt aus relativ gut mit dem Zug zu erreichen sind. (Mannheim, Bensheim, Frankfurt, Wiesbaden, etc.).

Wartezeit wäre dagegen kein Problem, weil ich meine Studententattookasse noch ein wenig befüllt werden muss und ich erst frühstens Anfang 2015 das Tattoo auf meine Haut bringen lassen wollte.

Ich bedanke mich schon mal für sämtliche antworten. :)

Liebe Grüße,

eure 0pueppie
0pueppie0

Re: Suche Tattoowierer im Raum Hessen/Rhein-Main/etc.

Beitragvon Christine999 » 08.06.2014 22:33

Hallo und willkommen!

Eins deiner Probleme ist schon gelöst: Die Vorlage erstellt der Tätowierer nach deinen Vorstellungen. Du brauchst keine Zeichnung mitbringen.

Und das du schon weißt, in welchem Stil es gestochen werden soll, ist super!

Viel Spaß und Erfolg bei der Tätowierersuche hier!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Juls0188 » 31.10.2014 12:00

Hey,

ich habe gerade deine Frage gelesen und suche etwas ähnliches. Habe bereits Blumen auf dem Rücken, welche in meinen Augen nicht sehr genial gestochen sind und würde diese gerne in ein allgemeines "Alice" Motiv umändern lassen. habe dazu auch schon einiges im kopf, möchte aber nicht diese typische "Disney Zeichentrick figur", sondern eine realistischere Alice. Also auch eher ein misch masch ;)

Hast du mittlerweile einen Tattoowierer gefunden? Oder es evtl sogar schon stechen lassen? Würde auch raum DA bevorzugen aber ein paar km zu fahren wäre für diese Sache auch kein Hinderniss. Inkside hört sich meine Ansicht nach laut Homepage nicht schlecht an, kenne aber leider niemanden, der sich dort hat tattoowieren lassen.
ich schwanke egtl. zwischen diesem und dem Morbus Gravis, da ich Marcs Arbeiten bisher nicht schlecht fand. Kann hier jemand Empfehlungen aussprechen (auch bezüglich ungenannter Studios).

Im großen und ganzen ist es mir einfach wichtig , dass der tattoowierer es drauf hat evtl. etwas zu covern und die Sache so umzusetzen dass es ein zusammenpassendes Motiv ergibt. Dank euch :)
Juls0188

Beitragvon Kama_fra » 31.10.2014 12:53

Ich würde mich im Morbus Gravis nicht tätowieren lassen.

Basti kann es, schau ob ihr euch grün seid, ich würde einfach mal mit ihm reden.

Ansonsten Cordon Bleu in Darmstadt ist ne gute, wenn auch quasi geheim gehaltene Adresse.

Tentakel Ink in Dieburg, Marc und Anna. Anna hat meine Oberschenkel gemacht und hat bestimmt Lust auf eine Alice.

Ansonsten Vollgetintet in Wiesbaden.

Weiteres hab ich grad nicht im Kopf, außer du wolltest noch weiter fahren.

Wenn du die Sachen im Morbus nicht schlecht fandest, dann kann ich dir nur dringendst raten, den Basti zu besuchen. Er ist faul was sein Portfolio angeht, aber da liegen Welten zwischen.

Je nachdem wie realistisch realistisch du es willst, würde ich da aber noch weiter suchen. Frag vielleicht mal Marc und Anna ob sie sich das so zutrauen wie du möchtest oder ob sie jemanden empfehlen würden.
Kama_fra

Beitragvon Juls0188 » 31.10.2014 14:16

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Hilft mir auf jeden Fall schon einmal super weiter!

Morbus werde ich denke wirklich abhaken. Es ist leider schwierig jemanden zu finden der wirklich etwas zeichnet dass auch nach was aussieht und zum Rest passt, und sich nicht nur ne Vorlage vor die Nase halten lässt, was in meinem Fall sowieso nicht mehr funktionieren würde :D
Aber ich werde mir deine Vorschläge mal vor Ort anschauen :)

Ich glaube mit meinen schon vorhandenen Rückenvorlagen bin ich auch eher ein schwieriger fall , da ich etwas durcheinander geraten bin was die Stile und Motive betrifft :D
Mir wurde auch schon gesagt "darauf hab ich keinen bock das sieht so schon scheisse aus und kann nur durch ein komplettes Rückencover gerettet werden " -.- so schlimm finde ich es jetzt eigtl. auch wiederum nicht aber gut, Ansichtssache :D Denke eher dass man solch kommentare als guter tattoowierer für sich behalten sollte :p

Wenn hier noch jemand Tipps für einen guten tattoowierer hat der es drauf hat frei hand was schönes zu zaubern nur her damit. Bin für jeden einzelnen dankbar :)
Juls0188

Zurück zu Tattoo-Studios