ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche einen guten Tattoowierer für mein 2.Tattoo. Es soll ein etwas größeres Tattoo auf dem Oberschenkel werden, welches zwei Kois und eventuell eine Seerose beinhalten soll.
Von Style denke ich sollte es eher in Richtung Fantasy gehen, welches aber nicht zu comic-mäßig aussehen soll. (Falls ihr versteht was ich meine....

Ich wohne in Darmstadt und hab hier gelesen, dass das Inkside hier ein gutes Studio sein soll, ich würde mir aber gerne noch "Vergleichsmaterial" ansehen.
Außerdem brauche ich jemand der sich auch Zeit für die Zeichnung nimmt und Talent dafür hat, weil mein Motiv hauptsächlich nur in meinem Kopf existiert.
So und das letzte Problem. Ich habe kein Auto, deswegen wären für mich Städte vorteilhafter, die von Darmstadt aus relativ gut mit dem Zug zu erreichen sind. (Mannheim, Bensheim, Frankfurt, Wiesbaden, etc.).
Wartezeit wäre dagegen kein Problem, weil ich meine Studententattookasse noch ein wenig befüllt werden muss und ich erst frühstens Anfang 2015 das Tattoo auf meine Haut bringen lassen wollte.
Ich bedanke mich schon mal für sämtliche antworten.

Liebe Grüße,
eure 0pueppie