Sry aber ich kann den OT nicht so stehen lassen:
Zu Erst wegen einer PN, das habe ich definitiv verrafft und hätte ich auch besser auf dem Wege machen sollen.
Ich war vorhin aufm Sprung zum Arzt und wollte nur kurz was dazu schreiben.
Meine Wortwahl war auf jeden Fall unglücklich und es ist falsch rüber gekommen.
Im übrigen spiele ich mich hier nicht auf. Ich habe lediglich auf die vergangene Diskussion
hingewiesen, bei der ich selber nicht ein Wort geschrieben habe. Mich als fadenscheinig
hinzustellen find ich schon etwas happig. Schon im ersten Post habe ich (mMn ersichtlich)
"unterstrichen" dass das meine Meinung ist.
Zum angeblichen denunzieren: Ich habe ihn weder als rechts bezeichnet (nur weil er mit
so einem zusammen gearbeitet hat, hätte das sowas ja auch nicht zur Folge) geschweige
denn irgend etwas Erfundenes über ihn geschrieben. Im Kern habe ich einen Link von der Diskussion in unserem
Forum gepostet und geschrieben wie ich persönlich darauf reagieren
würde. Mein Post sollte ihn, sofern er ihn beachtet, dazu animieren sich die Diskussion samt
dem dortigen FB Link durch zu lesen und sich dann seine eigene Meinung mit allen Infos
zu bilden. Dahinter steckt, dass ich nicht will dass er wo möglich später etwas bereut.
Auch wenn man mir
vielleicht das Gegenteil unterstellen mag, aber ich will niemanden was böses und das mein ich wirklich so.
Ich mag euch alle und fühle mich wohl hier im Forum. (ja auch die Danny

)