Ideensammlung Erweiterung zu Flo Karg

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideensammlung Erweiterung zu Flo Karg

Beitragvon Baitman » 09.10.2014 12:40

Hallo!

Ich möchte gerne mein Tattoo auf dem rechten Oberarm erweitern und an den Eisvogel anschließen.

Es handelt sich um eine Kali, die andere Seite ziert eine Saraswati. Die Innenseite der Saraswati wird noch von Flo ergänzt. Die andere Seite möchte er nicht machen, da komplett anderer Stil.

Was fällt euch spontan zur Erweiterung über Schulter und Brust zur Kali ein? Hätte auch nichts dagegen großflächiges schwarz zu tragen... :wink:
Dateianhänge
Ichtattoo2.JPG
Ichtattoo2.JPG (318.8 KiB) 10834-mal betrachtet
Ichtattoo5.jpg
Ichtattoo5.jpg (245.01 KiB) 10834-mal betrachtet
Ichtattoo3.jpg
Ichtattoo3.jpg (231.96 KiB) 10834-mal betrachtet
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Re: Ideensammlung Erweiterung zu Flo Karg

Beitragvon Reallife » 09.10.2014 12:47

Hi,
auch wenn es ein bisschen OT ist, aber nach der Geschichte noldig, würde ICH den Inker
nochmal überdenken. (Auch wenn seine Arbeit großartig ist)
http://www.tattooscout.de/forum/aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822-3975.html
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon LÖö » 09.10.2014 12:57

Come on, überdenken deshalb klingt aber schon ein bisschen nach Hexenjagd und das hat Florian trotz aller Kritik nicht verdient.
LÖö

Beitragvon Nanun » 09.10.2014 13:02

Das sehe ich auch so.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon DannyM3 » 09.10.2014 13:03

+1

nur mit Ideen kann ich nicht helfen.
Hat denn Flo nicht mittlerweile n Haufen wannados ?
DannyM3

Re: AW: Ideensammlung Erweiterung zu Flo Karg

Beitragvon n8ght » 09.10.2014 13:13

+2

Leider auch, was die Idee nicht vorhandene Idee betrifft.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Reallife » 09.10.2014 13:27

Ich hatte gehofft, dass ich mich so ausgedrückt habe, dass es so rüber kommt wie ich es
wollte... Weder plane oder veranstalte ich eine Hexenjagt gegen Herrn Karg, noch würde ich
jemand von ihm abraten. Aber ich wollte dass Bait weiß was da passiert ist und er dann seine
eigene Entscheidung treffen kann. In meinem Post habe ich ja auch deutlich hervorgehoben,
dass ICH die Inkerwahl nochmal überdenken würde (heißt nicht, dass er am Ende immernoch
der Inker meiner fiktiven Wahl wäre.)

Für mich, und vermutlich auch für einige Andere, ist sowas eine wichtige Information.
Mit einem Neonaziinker eine Kollobaration zu machen ist eine Sache, aber wie er damit und der
daraus entstandenen Kritik umgegangen ist, ist für MICH perönlich ein No-Go.
Wenn diese Zusammenarbeit nicht gewesen wäre, wäre ich immernoch ein Fan von ihm, jetzt
nur noch von seinem handwerklichem Talent.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Baitman » 09.10.2014 13:49

Wie ist er denn mit der Kritik umgegangen? So wie ich Flo kennengelernt habe hat er viele kreative Gedanken aber keine rechten...

Aber das ist auch nicht das Thema. Ich möchte ja meinen anderen Arm erweitern, so das es zum Eisvogel passt, und suche Ideen dazu weil mir partout nichts einfallen möchte. Auch weiß ich nicht welchen Inker ich aufsuchen sollte, der auch gleich die vorhandene Kali ändern könnte, sodass es weniger "comic" ist. Gerne auch in Blackwork.
Baitman

Beitragvon Nanun » 09.10.2014 13:53

Ich würde damit zum Boris von mahakala gehen. Bauchgefühl und so.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon n8ght » 09.10.2014 14:38

@Real: wie sollte es denn rüber kommen? Du spielst dich hier als Aufklärer auf und wolltest öffentlich darauf hinweisen. Damit gibst du dem Ganzen automatisch eine bestimmte Richtung. Man hätte dies auch in Form einer PN mitteilen können - wo du dich bewusst gegen entschieden hast. Und jetzt DEINE Meinung vorzuschieben und zu sagen, dass ja jeder selber entscheiden kann, ist fadenscheinig.
Florian ist alles andere als rechts und du denunziert ihn hier. Also können wir in diesem Forum nie wieder Florian empfehlen, weil du immer daher kommen und mit dem Zeigefinger drauf zeigen wirst.

Sorry Bait, dass das OT geworden ist.

Wenn Katha Boris empfiehlt, dann würde ich noch den Zdenko/Image Artcore empfehlen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DannyM3 » 09.10.2014 15:26

Danke night. Meine Gedanken diplomatisch vorgetragen. :D
DannyM3

Beitragvon Baitman » 09.10.2014 16:33

So 2 außergewöhnliche Läden in einem Städtchen ist schon der Hammer. Leider fast 400 km weg, was die Sache etwas umständlicher macht.

Was haltet Ihr von Ari Akermann für mein Vorhaben?
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 769&type=3

Bleibt immer noch die Frage was stilistisch und optisch zum Eisvogel, und den Gottheiten passt...
Baitman

Beitragvon Kama_fra » 09.10.2014 17:26

Ari ist supernett und ich denke, der würde das gerne machen [emoji4]
Kama_fra

Beitragvon Reallife » 09.10.2014 19:02

Wie wäre es denn wenn du dir Parvati auf die Brust stechen lassen würdest, die dann quasi
das Spiegel-/Schattenbild mit Kali bilden würde. Kali wird ja öfters als die dunkle Seite
Parvatis dargestellt. Somit würde könnte man die gütige, sanfte und fürsorgende (helle) Seite
von Parvatis durch eine entsprechende Körperhaltung im Kontrast zu Kali wiederspiegeln.
Ich habe ein recht passendes Bild dazu gefunden und in den Anhang gepackt.
Sie könnte dann ihre Hände genau so halten, dass der Eisvogel aus ihnen heraussteigt.
Den Hintergrund vom Eisvogel könnte man auch noch passend bei ihr einbinden.

Spoiler: Bbcode Sp An
Sry aber ich kann den OT nicht so stehen lassen:
Zu Erst wegen einer PN, das habe ich definitiv verrafft und hätte ich auch besser auf dem Wege machen sollen.
Ich war vorhin aufm Sprung zum Arzt und wollte nur kurz was dazu schreiben.
Meine Wortwahl war auf jeden Fall unglücklich und es ist falsch rüber gekommen.
Im übrigen spiele ich mich hier nicht auf. Ich habe lediglich auf die vergangene Diskussion
hingewiesen, bei der ich selber nicht ein Wort geschrieben habe. Mich als fadenscheinig
hinzustellen find ich schon etwas happig. Schon im ersten Post habe ich (mMn ersichtlich)
"unterstrichen" dass das meine Meinung ist.
Zum angeblichen denunzieren: Ich habe ihn weder als rechts bezeichnet (nur weil er mit
so einem zusammen gearbeitet hat, hätte das sowas ja auch nicht zur Folge) geschweige
denn irgend etwas Erfundenes über ihn geschrieben. Im Kern habe ich einen Link von der Diskussion in unserem
Forum gepostet und geschrieben wie ich persönlich darauf reagieren
würde. Mein Post sollte ihn, sofern er ihn beachtet, dazu animieren sich die Diskussion samt
dem dortigen FB Link durch zu lesen und sich dann seine eigene Meinung mit allen Infos
zu bilden. Dahinter steckt, dass ich nicht will dass er wo möglich später etwas bereut.
Auch wenn man mir vielleicht das Gegenteil unterstellen mag, aber ich will niemanden was böses und das mein ich wirklich so.
Ich mag euch alle und fühle mich wohl hier im Forum. (ja auch die Danny :mrgreen: )
Dateianhänge
goddess-parvati.jpg
goddess-parvati.jpg (287.37 KiB) 10653-mal betrachtet
Reallife

Beitragvon Baitman » 10.10.2014 8:10

Vielen Dank für den wirklich guten Vorschlag und die Gedanken die du Dir gemacht hast. Das wäre wirklich sehr passend.

Eigentlich hatte ich jedoch vor keine weiteren Gottheiten zu tragen außer die beiden auf den Oberarmen. Die beiden stehen für ein gewisses Kapitel in meinem Leben was abgeschlossen ist. Deshalb kam als letztes auch der Eisvogel, der wiederum meine berufliche und private Affinität zur Natur und speziell zu Wasser und Jagd darstellen soll, außerdem ein faszinierendes Tier... Am Innenram der Saraswati wird die Wasserlandschaft noch mit Libellen ergänzt.

Von der Form hätte ich es gerne klassisch abgegrenzt wie unten dargestellt. Die Saraswati/Eisvogel Seite zart und lieblich, die Kali Seite eher dunkel und "böse".
Dateianhänge
Tang Ping.jpg
Tang Ping.jpg (44.59 KiB) 10604-mal betrachtet
Baitman

Zurück zu Tattoomotive