Nachstechen oder nicht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachstechen oder nicht?

Beitragvon Finya » 30.09.2014 22:01

Ich hab nach der band gegoogelt und absolut nichts gefunden, nicht mal den kleinsten eintrag... dafür aber jede menge zu der band paranormal. Habe den beitrag durchaus gelesen.
Schade dass du nur auf diesen teil meines posts eingehst.
Finya

Beitragvon shx » 01.10.2014 7:57

Also ich finde die Arbeiten, die bei FB gezeigt werden, jetzt nicht so verkehrt. Sicher nicht alles absolute Top Stücke, aber ich habe auch keine wirkliche Vollgurke gesehen. (Den "Rechtschreibfehler" klammer ich hier mal aus, mag ja durchaus eine lokal bekannte Band sein..) Ansonsten würden mich Details mal interessieren, wo genau ihr da die großen Fehler seht, vielleicht bin ich ja noch morgenblind. ;-)
shx

Beitragvon Gurēbī » 01.10.2014 11:12

Gurēbī

Re: AW: Nachstechen oder nicht?

Beitragvon annamaria » 01.10.2014 20:26

Finya hat geschrieben:Ich hab nach der band gegoogelt und absolut nichts gefunden, nicht mal den kleinsten eintrag... dafür aber jede menge zu der band paranormal. Habe den beitrag durchaus gelesen.
Schade dass du nur auf diesen teil meines posts eingehst.

Hallo tud mir leid war ein bisschen unter Zeitdruck und habs nicht geschafft.
Danke dir für die lieben Worte das war eine gelungene Abwechslung zu den vorherigen Beiträgen...
Ob ich ein Vorher-Nachher Bild zeigen werde bin ich noch unschlüssig da ich mir nix Weltbewegendes oder sehr positives an Meinungen erwarte. Aber vil. Passierts doch mal schaun ;)
annamaria

Re: AW: Nachstechen oder nicht?

Beitragvon annamaria » 01.10.2014 20:35

shx hat geschrieben:Also ich finde die Arbeiten, die bei FB gezeigt werden, jetzt nicht so verkehrt.

Ansonsten würden mich Details mal interessieren, wo genau ihr da die großen Fehler seht, vielleicht bin ich ja noch morgenblind. ;-)

DANKE ;)

Ja er machts erst seit 2 Jahren und dafür find ich die Arbeiten echt gelungen.
Und es spielt für mich persönlich auch eine Rolle das die Sympathie stimmt, und bei ihm passt es halt einfach.
War bei 3 anderen Tättowieren und die waren mehr angepisst als erfreut und wenn jemand keine Freude daran zeigt seine Kunst an Lebenden Objekten zu verewigen(im wahrsten Sinne des Wortes) dann tuds mir Leid, da hab ich auch kein Interesse mich von so jemanden Tättowieren zu lassen.
annamaria

Beitragvon Finya » 01.10.2014 21:29

Klar die sympathie spielt natürlich auch eine Rolle. Also da die Künstlerwahl ja nun für dich feststeht drücke ich dir die daumen dass der Notenschlüssel am Ende cool wird! Ich würd gern ein vorher-nachher bild sehen :D
Finya

Beitragvon annamaria » 01.10.2014 21:36

Naja ich weiß noch nicht ob ich mich überhaupt nochmal Tättowieren lasse, ich geh da so nach dem Motto : Kommt Zeit, kommt Rat ;) und auch bei der Künstlerwahl kann sich mein Geschmack durchaus ändern. Bin bis jetzt noch nicht motiviert mich wieder unter die Nadel zu legen.... ;)
Ja wenns dazu kommen sollte schick ich dir sehr gern ein Bild... wie gesagt kann nur noch besser werden bis jetzt sieht er wirklich echt unschön aus ums mal milde zu formulieren ;)
annamaria

Beitragvon MissesNextMatch » 06.10.2014 13:28

So langsam komme ich mit den Ansprüchen hier aber auch nicht mehr richtig klar. Bei Ay Caramba! Tattoos würde ich mir jetzt persönlich auch nicht unbedingt etwas abholen wollen, aber eine Restauration des vorhandenen Notenschlüssels sollte auch diesen Tätowierer nicht überfordern. Halte ich für absolut vertretbar, das dort machen zu lassen.
MissesNextMatch

Beitragvon annamaria » 09.10.2014 17:48

Ja ich will in nur Schwarz schattieren nichts extravagantes..... ;)
annamaria

Vorherige

Zurück zu Tattoo