von Finya » 29.09.2014 22:17
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich möchte dir zu bedenken geben, dass der Maßstab, der hier im Forum an Tätowierer angelegt wird, weitestgehend nicht an subjektive Kriterien wie "gefällt mir nich = doof" geknüpft wird! Viele hier beschäftigen sich schon ziemlich lange mit der Materie und haben ein geschultes Auge für Qualität (Linienführung, Schattierung, Perspektive etc etc...) Dein Tätowierer liefert nun leider davon nicht die allerbesten Ergebnisse (böse Schreibfehler inbegriffen...) daher möchte man dir hier helfen, auch wenn der Ton aufgrund der oftmals heftigen Gegenwehr schon mal etwas deutlicher werden kann.
Aus diesem Grund hat das mit "meine Meinung muss doch akzeptiert werden" gar nichts zu tun - wenn du unbedingt zu deinem Tätowierer gehen möchtest dann hält dich niemand davon ab. Dass du zufrieden mit deinem anderen Tattoo bist ist doch auch schön.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut geht, zeig doch mal das fertige Ergebnis wenn du möchtest!
Liebe Grüße!