Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen - Update 02.10.14

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen - Update 02.10.14

Beitragvon Synystra » 10.05.2013 18:46

Hallo zusammen,

mein Mann hat mich gebeten, für ihn zu posten... vor allem, da sein Deutsch (noch) nicht so toll ist (Engländer).

Er hat sich mit süßen 16 im Wohnzimmer eines Freundes zwei Tattoos verpassen lassen. Man kennt das ja: "Hey, ich hab mir eine Tattoomaschine gekauft und habs voll drauf!". Ein Teil davon ist eine 1000%ige Vollgurke, aus der ohne Lasern gar nichts mehr zu machen, schon weil ein "professionelles" Studio in England im doch glatt ein fettes Tribal!! drüber covern wollte. Da ist Hopfen und Malz verloren...

Das andere ist dies hier:

IMG_0004 (Individuell) (2).JPG
IMG_0004 (Individuell) (2).JPG (68.89 KiB) 6649-mal betrachtet

IMG_0008 (Individuell) (2).JPG
IMG_0008 (Individuell) (2).JPG (96.84 KiB) 6649-mal betrachtet

Nun war er ja bei meinem ersten Termin bei Blaise dabei und hat sich aufgerafft, endlich auch was an seinem Taz zu machen zu lassen. Blaise ist zu jeder Schandtat bereit, meint aber - zu Recht -, dass mein Mann siche erst mal Gedanken um das Was und Wie machen soll. Im Moment schwankt er zwischen einem typischen Comic-Explosionseffekt und Comic-Feuer/Hölle. Er hätte aber nun gerne noch ein bisschen mehr Input, von den fähigen Scoutlern :)

Habt ihr Ideen, Anregungen etc. was man aus dem Teilchen machen kann? Kann bedeutend größer werden, aber nicht über den Ellbogen und die Unterkante Schultergelenk hinaus.

Danke im Voraus!

P.S. Der Taz soll eigentlich bleiben, Blaise meinte auch, dass mit ein bisschen Nacharbeiten einiges rauszuholen ist...
Zuletzt geändert von Synystra am 02.10.2014 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Re: Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen

Beitragvon süßwassermatrose » 11.05.2013 13:40

Synystra hat geschrieben:Im Moment schwankt er zwischen einem typischen Comic-Explosionseffekt und Comic-Feuer/Hölle. Er hätte aber nun gerne noch ein bisschen mehr Input, von den fähigen Scoutlern :)

er sollte sich lieber mal richtung asia orientieren. vor allem da er ja schon an der richtigen (studio-)adresse ist.
something more than ink
süßwassermatrose

AW: Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen

Beitragvon Synystra » 11.05.2013 17:07

Danke für die Antwort. Was genau fällt dir denn bei dem Motiv (der Taz soll ja grundsätzlich bleiben) in Richtung Asia ein? Oder ist das jetzt nur wegen dem Checker Demon?

Über dieses Thema habe ich mich während meinem Termin lange mit Blaise unterhalten. Klar ist das Checker Demon bekannt für Asia, er z.B. sticht aber extrem gerne Comic-inspiriert oder auch Biomech. An dem Porträt von meinem Hund, das ich demnächst will, ist er auch richtig interessiert... Es ist, glaube ich, echt schade wenn ein Tätowierer immer in eine Schublade gesteckt wird. Das Thema gibt es hier mMn aber schon...
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon süßwassermatrose » 11.05.2013 19:54

naja, asia bietet sich einfach gut für's covern an - und das studio wäre dafür schon mal das richtige, klar.
dass der taz aber bleiben soll, das habe ich nicht so wirklich gecheckt. ;)
something more than ink
süßwassermatrose

AW: Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen

Beitragvon Synystra » 11.05.2013 22:05

Das hatte ich im Eingangspost auch nicht wirklich deutlich gemacht... Hab das mal editiert :smile:
Synystra

Beitragvon Synystra » 02.10.2014 23:07

Ach je, ich habe den Thread hier ja ganz vergessen...

Es hat sich was getan beim Taz, definitiv. Zuerst hat Blaise das tasmanische Teufelchen erstmal nur überarbeitet, damit man überhaupt mal wirklich erkennen kann, was das Teil überhaupt darstelllt. Vorgestern dann hat der Gute dann noch ein kleines bisschen Hintergrund-Feuer bekommen - Teufel halt.

Evolution of Taz.jpg
Evolution of Taz.jpg (712.13 KiB) 5900-mal betrachtet

Meiner Meinung nach, vor allem in Anbetracht der Ausgangslage, eine riesige Verbesserung. Natürlich ist der Grund-Taz kein Meisterwerk und wird es auch nie sein, aber Blaise hat das Beste rausgeholt. Und meine bessere Hälfte ist superglücklich, so wie es sein soll.

Ach ja, den oberen Teil des Arms und die Schulterkugel hat Blaise absichtlich frei gehalten, damit oben noch angebaut werden kann, wenn gewünscht.
Synystra

Re: Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen - Update 02.10.14

Beitragvon MartiAri » 02.10.2014 23:17

Das beste rausgeholt !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Reallife » 02.10.2014 23:51

Synystra hat geschrieben:Und meine bessere Hälfte ist superglücklich, so wie es sein soll.

Klingt irgendwie nicht merkwürdig, wenn das von ner Frau kommt :mrgreen:

Nee Spaß bei Seite, ist wirklich richtig gut geworden. Da wurde das Maximum rausgeholt.
Gefällt mir definitiv :)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Re: AW: Taz, der Teufel - Hilfe beim Pimpen - Update 02.10.1

Beitragvon Synystra » 03.10.2014 10:09

Reallife hat geschrieben:Klingt irgendwie nicht merkwürdig, wenn das von ner Frau kommt :mrgreen:

Hihi :mrgreen:

Die Farben wären ja auch genau deine, oder? Die knallen auf jeden Fall mächtig, vor allem auf der Schneewittchen-Haut meines Mannes.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Synystra

Zurück zu Tattoomotive