mein Mann hat mich gebeten, für ihn zu posten... vor allem, da sein Deutsch (noch) nicht so toll ist (Engländer).
Er hat sich mit süßen 16 im Wohnzimmer eines Freundes zwei Tattoos verpassen lassen. Man kennt das ja: "Hey, ich hab mir eine Tattoomaschine gekauft und habs voll drauf!". Ein Teil davon ist eine 1000%ige Vollgurke, aus der ohne Lasern gar nichts mehr zu machen, schon weil ein "professionelles" Studio in England im doch glatt ein fettes Tribal!! drüber covern wollte. Da ist Hopfen und Malz verloren...
Das andere ist dies hier:
Nun war er ja bei meinem ersten Termin bei Blaise dabei und hat sich aufgerafft, endlich auch was an seinem Taz zu machen zu lassen. Blaise ist zu jeder Schandtat bereit, meint aber - zu Recht -, dass mein Mann siche erst mal Gedanken um das Was und Wie machen soll. Im Moment schwankt er zwischen einem typischen Comic-Explosionseffekt und Comic-Feuer/Hölle. Er hätte aber nun gerne noch ein bisschen mehr Input, von den fähigen Scoutlern

Habt ihr Ideen, Anregungen etc. was man aus dem Teilchen machen kann? Kann bedeutend größer werden, aber nicht über den Ellbogen und die Unterkante Schultergelenk hinaus.
Danke im Voraus!
P.S. Der Taz soll eigentlich bleiben, Blaise meinte auch, dass mit ein bisschen Nacharbeiten einiges rauszuholen ist...