Mistmistmist - alles schon Geschriebene weg und ich muss nochmal von vorne anfagen.
Also: ich glaube kaum, dass dir hier jemand konkrete Internetseiten, die sich nur mit Diamanten-Vorlagen beschäftigen, posten/vorschlagen wird. Nicht, weil jemand diese Infos für sich behalten will, sondern schlicht weil ich glaube, dass das Thema Diamant als solches nicht genug Inhalt hergibt, um eine solche Seite zu erstellen. (bin schon darüber verwundert, dass überhaupt jemand einen Blog darüber gemacht hat) Damit will ich auch nicht sagen, dass Diamanten deswegen nicht trotzdem ein schönes Motiv sein können, aber ich glaube jeder, der nach einer "Vorlage" sucht, wird wohl tatsächlich eher über den Weg Google gehen. Dazu sei noch zu sagen, dass das von dir angesprochene Bild perse erst mal KEINE Vorlage ist. (auch wenn es sich bei so einer Form im Sinne des Urheberrechts wahrscheinlich darüber streiten ließe) Was ich damit meine: die Vorgehensweise sollte so oder so meistens grob wie folgt sein (*Ausnahmen bestätigen die Regel): Bilder zur Inspiration ausdrucken, mit zum Tätowierer nehmen, dann noch sagen, wie man sich das Ganze ungefähr stilistisch vorstellt und den Rest den Tätowierer machen lassen.
*Ausnahmen: sogenannte Flashs oder Flash Sets. Diese sind (in der Regel) frei benutzbar. Und da solche Flash Sets oft im Oldschool-Bereich zu finden sind und Diamanten oft als Oldschool dargestellt werden, könntest du da evtl. fündig werden. Z.B. bei so etwas:

Wenn du so etwas z.B. bei Flickr findest, kannst du dich (meist) direkt an den Zeichner wenden und ihn fragen, ob du seine Vorlagen benutzen darfst. Wenn du aber zu einem guten (Oldschool)Tätowierer gehst, sollte dieser so einen Diamanten auch ohne Vorlage hinbekommen, bzw. vielleicht hat dieser sogar schon eine eigene Vorlage.
---
Tante Edit sagt: Ich glaube, mein Gehirn läuft gerade unrund. Sollte ich also totalen Blödsinn geschrieben bzw. mich völlig missverständlich ausgedrückt haben, so möge man mir ein dieses bitte unumwunden mitteilen. Bedankt!