Nachstechen oder nicht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachstechen oder nicht?

Beitragvon annamaria » 29.09.2014 20:27

Wenn du wüsstest was es sonst für tettowierer in meiner Nähe gibt.....
annamaria

Beitragvon vanEkeris » 29.09.2014 20:29

Dann mag "Nähe" nicht der richtige Suchfaktor sein...? ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon annamaria » 29.09.2014 20:34

Und man sagt ja immer: die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich liebe seine Werke und auch die Art wie ers macht.... und auch mein Tattoo das ich bei ihm stechen lassen hab liebe ich....(nicht der Notenschlüssel).....
annamaria

Beitragvon MartiAri » 29.09.2014 20:35

Ich würde nach Wels oder Linz fahren ...

Also nadelwerk oder Sigis Tattoo in Linz mit Marc Scheuchl ...

4 Std fahrt von dir!

Ist für ein top tattoo kein weg.

Macht man halt ein Wochenende draus und solltest du dich nochmal tatowieren lassen, dann machste in der Session eben bissl schwarze Farbe hinters Ohr und deine Sorgen sind Schnee von gestern.

----

Das ist leider das Argument was immer kommt... Aber gut! Wenn du zufrieden bist ist ja alles in besser Ordnung... Frag mich dann warum du hier fragst ob du irgendwas stechen bzw nachstehen lassen sollst wenn du beratungsresistent bist... Mhh, meine Name ist Hase ...
Zuletzt geändert von Nanun am 29.09.2014 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon annamaria » 29.09.2014 20:43

Da hat wohl jemand die Sympathie mit großen Löffeln zum essen bekommen....
Sorry wenn ich in ein Forum komm um mir eine Meinung zu holen.....
annamaria

Beitragvon vanEkeris » 29.09.2014 20:51

Ich an deiner Stelle würde da nichts dran machen, wenn dir die Sachen doch gut gefallen. Dann würde ich lieber schnell noch ne Pusteblume hinters andere Ohr oder was schönes aufs Handgelenk!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Re: AW: Nachstechen oder nicht?

Beitragvon annamaria » 29.09.2014 21:00

Ach wie ich Sarkasmus liebe... ja am besten ich lass mir gleich noch bei der Pusteblume die Schwalben dazumachen weil ich ja umbedingt einen Sch****stempel haben will der mich ja gaaaarnicht von anderen unterscheidet.... danke werd morgen gleich nen Termin machen...[emoji7]
annamaria

Beitragvon MartiAri » 29.09.2014 21:16

Du willst nur unsere Meinungen leider nicht hören...

Sorry, aber ist leider immer das gleiche!

Dann wird sich halt immer mit nem großen Knall hier verabschiedet, mit den Worten : "Ich find den Inker aber gut und liebe meine Sachen und werde wieder hin gehen", bla bla bla.

Das war hier schon zu Genüge und wenn dir was daran liegt das es nicht so endet, hör hier auf die Leute die sich damit schon etwas länger beschäftigen und einen Blick dafür haben.

Wobei das ja gar nicht so schwer ist.

Nur ist ja niemand bereit sich mal für ein paar stunden ins Auto in den Zug oder ins Flugzeug zu setzen weil die Gurkenfabrik ja bei Oma im Keller sitzt.
MartiAri
Moderator

Beitragvon annamaria » 29.09.2014 21:42

Meine ursprüngliche Frage war wegen dem Notenschlüssel der nicht bei meinem jetzigen Tättowierer entstanden ist....wie gesagt war ne Spontanktion und hab lediglich gefragt ob man iwie verschönern kann und darauf hab ich meine Antwort auch bekommen...
und jetzt werd ich blöd von der Seite angemacht.... Ich weiß das es megagute Tättowierer gibt aber es hat nichts damit zu tun das ich zu faul bin mich ins Auto zu setzten und iwo hinzufahren..... Gott bewahre ich bin mir im klaren das ich ein Leben lang mit einem Tattoo leben muss.... mir ist schon klar das ihr mir einen Tipp gebt aber das grenzt von Gewissen an Frechheit was ich hier eben lesen musste... nichts für ungut jeder ist anders.....und jeder hat einen anderen Geschmack....was auch gut so ist....
Ich hör mir gern eine Meinung an bin dafür auch offen aber dann erwarte ich mir auch das meine Meinung akzeptiert wird..... aber ich werd hier gleich dargestellt als wenn ich nicht alle Latten am Zaun hät...... ich bin zufrieden mit meinem Ergenis.... bis eben auf den Notenschlüssel weil er mittlerweile etwas komich aussieht.....
annamaria

Beitragvon MartiAri » 29.09.2014 21:48

Alles ist gut. Frech waren wir sicherlich nicht ! Für mich ist die Diskussion hier vorbei. Viel Glück dir...
MartiAri
Moderator

Beitragvon annamaria » 29.09.2014 21:50

Ansichtssache.....
annamaria

Beitragvon Finya » 29.09.2014 22:17

Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich möchte dir zu bedenken geben, dass der Maßstab, der hier im Forum an Tätowierer angelegt wird, weitestgehend nicht an subjektive Kriterien wie "gefällt mir nich = doof" geknüpft wird! Viele hier beschäftigen sich schon ziemlich lange mit der Materie und haben ein geschultes Auge für Qualität (Linienführung, Schattierung, Perspektive etc etc...) Dein Tätowierer liefert nun leider davon nicht die allerbesten Ergebnisse (böse Schreibfehler inbegriffen...) daher möchte man dir hier helfen, auch wenn der Ton aufgrund der oftmals heftigen Gegenwehr schon mal etwas deutlicher werden kann.

Aus diesem Grund hat das mit "meine Meinung muss doch akzeptiert werden" gar nichts zu tun - wenn du unbedingt zu deinem Tätowierer gehen möchtest dann hält dich niemand davon ab. Dass du zufrieden mit deinem anderen Tattoo bist ist doch auch schön.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut geht, zeig doch mal das fertige Ergebnis wenn du möchtest!
Liebe Grüße!
Finya

Re: AW: Nachstechen oder nicht?

Beitragvon annamaria » 30.09.2014 7:39

Finya hat geschrieben:(böse Schreibfehler inbegriffen...)

Was meinst du damit? Welche Schreibfehler?
annamaria

Beitragvon Locutus » 30.09.2014 8:43

Dieser Schriftzug, der bei den FB-Bildern zu sehen ist. Es heißt "ParanoRmal" und nicht "Paranomal" ... Oh weiha ...
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon annamaria » 30.09.2014 8:46

Ehm ich will ja nix sagen aber das ist ein Bandname hat schon seine Richtigkeit..... Ich kenn die von dieser Band deswegen... und in den Kommentaren von dem Tattoo würds eig auch stehn ;)
annamaria

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo