Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tattoostudio für mich und mein Wunschmotiv.
Kurze Beschreibung:
Ich hätte gerne die taschenuhr von meinem opa, statt des Ziffernblattes eine Art sugar skull vielleicht in die mexikanische Richtung, da lass ich dem Künstler freie Hand, hauptsache feminin aber nicht kitschig und irgendwie in dem band oder so ähnlich, wird dann ebenfalls sache des Künstlers, den Satz je ne regrette rien einzubauen. Achja, die Zeiger sollen auf 5 vor 12 zeigen.
Kriterium für mich sind diese drei Dinge in Verbindung zu bringen. Ich bin bereit jeden Preis zu zahlen und es so gross wie möglich machen zu lassen. Wunschstelle ist unterhalb bh bis oberhalb hose an der seite. Kann aber genauso aufs becken, Leiste usw auslaufen. Den kompletten Platz stelle och auch "zur Verfügung" ;D ich würde mir nur gerne die Möglichkeit offen halten das Tattoo zu erweitern, aber ich denke das bekommt der Inker schon hin.

Mit dem Stil bin ich mir nicht so sicher. Ich steh auf oldschool genauso wie mir dotwork gefällt, B&G sowie Blackwork fällt mir ebenfalls immer wieder ins Auge. Mit dem Stil bin ich ebenfalls einigermassen flexibel jedoch sollte der stil zum motiv passen. Den skull hätte ich jedoch gerne bunt.
Bei der Grösse ist es denke ich kein zu grosses problem ein detailliertes tattoo zu schaffen oder? Welche Studios kommen in frage?
Ich bin ein ziemlicher Neuling belese mich nur seit rund einem halben Jahr. Ich habe einige leute auf der Strasse angesprochen dessen Tattoos mir gefielen die Galerien fielen teilweise jedoch bescheiden aus.
Ich komme aus 63xxx und ich habe das Gefühl in näherer Umgebung von Fulda bis Ffm sind keine wirklichen Könner dabei die einen vom Hocker hauen?

In meinem bekanntenkreis sind die meisten vom tattoo rolf (wächtersbach) oder von sharonn (8ball, gelnhausen) gestochen worden. Die tattoos die ich bisher live gesehen habe waren alle recht hübsch jedoch sprechen die Galerien nur teilweise gutes in meinen Augen. Was halten die Profis unter uns davon?
Ansonsten bin ich gerne auch bereit ca 150 km zu fahren.
Bitte her mit Input, ich als Laie kann mir leider keine richtige Meinung bilden und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Bexx
(Bitte achtet nicht auf die rechtschreibung, am Tablet hab ich es nicht so mit gross und kleinschreibung) :b
Vielen dank schon jetzt für jeden Rat

Gesendet von iPad mit Tapatalk