Studio für realistic, speziell Rosen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für realistic, speziell Rosen

Beitragvon _Brausebärchen_ » 09.07.2014 21:51

Hallo,

nachdem ich mich schon bissal in der Suche umgeschaut habe, und dabei aber noch immer zu keinem Schluss gekommen bin, eröffne ich jetzt doch einen neuen Thread.

Also ich bin im Moment auf der Suche nach einem realistischen Künstler der mir meine Rose am Unterarm nachsticht und mir ein Lettering noch dazu verpasst. Ich selbst bin in München zu Hause und ich weis dass es hier einige gute Tätowierer gibt ABER der Julian vom Corpsepainter macht nur große Projekte und ist bis 2016 voll, der Tibi vom Tempel (dessen Arbeiten ich einfach nur hervorragend finde und der auch mein Favorit ist) ist anscheinend 3 Jahre lang ausgebucht-.- und beim Traitors und Yancoo bin ich mir einfach unsicher wie diese vor allem die Flora Arbeiten umsetzen, da es hier kaum Beispielbilder gibt (oder ich Nuss hab mal wieder nix gefunden) Wen ich noch toll finde ist Andy Engel, aber ich weis nicht ob der sich mit so was kleinem befasst und wie da die Wartezeiten sind. Ich weis nicht wen ihr da empfehlen könnt, fällt euch da vielleicht noch jemand anderes ein?

Vielen Dank schon Mal.

Lg
Zuletzt geändert von _Brausebärchen_ am 25.07.2014 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
_Brausebärchen_

Re: Studio für realistic, speziell Rosen

Beitragvon wolfpaec73 » 10.07.2014 8:42

Speziell bei Covern ist es ohnehin kein Wunschkonzert mehr. Gabs hier schon ein Bild davon? Vielleicht kann dann einer der Tätowierer dann eine Fachmeinung abgeben, was geht und was nicht. Auch geht nicht jeder Künstler an ein Cover ran, ggf. solltest du den Radius erweitern.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon _Brausebärchen_ » 10.07.2014 10:27

Hallo,

danke dir schon Mal für deine Antwort. Ich hab jetzt n paar Bilder dran gehängt, aber man sieht es halt wirklich nicht gut:( Allgemein möchte ich sagen, ich finde die Rose an sich schön, ich bin nur mit dem Stechen an sich unzufrieden weil es halt an einigen Stellen einfach nicht passt. Und an dem einen Blatt sind die Konturen einfach zu hart dafür dass es eigentlich fast keine geben sollte..... Ich hab immer viel von dem Studio gehalten und war auch bisher immer zufrieden aber dieses Mal eben nicht (war auch diesmal ein anderer aus dem Studio). Ich hab ihm des ganze auch gezeigt, aber er meinte sie sei völlig in Ordnung (jaaaa so viel dazu und dazu warum ich nicht bei ihm nachstechen will)Ich möchte sie halt gerne kräftiger haben und dass man die Konturen noch mal gescheid bearbeitet.

Mir sind Preis+Entfernung eigentlich schnurz egal, solange ich wirklich jemanden gefunden hab dem ich vertrauen kann und der vielleicht noch was aus ihr rausholen kann.

Vielen Dank.

Lg
Zuletzt geändert von _Brausebärchen_ am 25.07.2014 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
_Brausebärchen_

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.07.2014 10:33

Vielleicht musste das Teil gar nicht covern sondern nu ranständig aufhübschen lassen. Ich finde es als Grundlage gar nicht so übel...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon _Brausebärchen_ » 10.07.2014 10:38

@Buddha_eyes danke für deine Meinung.
So ähnlich sehe ích es auch. Des "Grundgerüst" finde ich ja auch ned schlecht, nur wie du sagst denke ich dass man sie eben noch aufhübschen kann. Vielleicht hat da eben jemand ne Idee wo ich am besten aufgehoben wäre.

Lg
_Brausebärchen_

Beitragvon Der Wal » 10.07.2014 15:06

Wenn du bei Corpsepainter warst, hast du mal mit Chippi darüber gesprochen?
Der Wal

Beitragvon _Brausebärchen_ » 10.07.2014 15:55

Hmm ne mit dem hab ich noch nicht gesprochen, ich hab mit dem Piercer gesprochen ich weiß jetzt gar nimma was er genau gesagt hat außer dass der Julian voll ist und zur Zeit eben nur große Projekte macht und ob er überhaupt was wegen dem Arm und dem Chippi gesagt hat er meinte für mein anderes Projekt könne er in Frage kommen und des Nachstechen könnte die Azubine machen die sei sehr gut und bald ausgelernt. Ich glaube er dachte ich will ned so lange warten. Aber da war ich mir dann doch einfach unsicher weil es ist eh schon kacke dass da jemand drüber gehen muss aber dann sollte es auch wirklich jemand sein der schon länger tätowiert, da würde ich mich wohler fühlen auch wenn sie anscheinend schon länger tätowiert aber die anderen sind dann doch erfahrener. Ist der Chippi auch so gut, ich kannte den vorher nicht? Ich weiß es eben nur vom Julian und der Basti in Old School Sachen vor allem. Mein Piercer meinte ich sollte eben mal zum Sonny vom Traiters vorbeischauen aber da wie gesagt weiß ich nicht genau ob die damit was anfangen können. Ich wollte hier eben mal Meinungen sammeln damit dieses Mal was gscheids rumkommt, des sollte nachgestochen werden und dann müsste es wirklich sitzen weil n Drittes Mal, und ich glaube die Rose kann man dann echt aufgeben.
_Brausebärchen_

Beitragvon DaMax » 10.07.2014 19:54

Zum Traitors Island kannste mit Sicherheit hingehen. Nur weil die keine schwarzgrauen Rosen in der Gallery zeigen heißt ja ned, dass sie das ned können (besonders der Sonny).

Ich find die Ausgangslage alles andere als schlecht und dann kann man mit Sicherheit einiges machen. Könnt mir eher vorstellen, dass sich die richtigen Tattooschwergewichte (die da ja allesamt genannt hast) eher keine Zeit für so ne vergleichsweise kleine Arbeit haben. Kann mich da aber auch täuschen.

Nen Freund war hier und vor nen paar Monaten hatten die noch nich nen so großen Kundenstamm.
https://www.facebook.com/Legendary60sTa ... ts&fref=ts
Machen gute Sachen würd ich sagen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon _Brausebärchen_ » 10.07.2014 20:42

Ja des ist eben des Problem dass die wirklich richtig großen halt dann die schwierigen Großen Sachen stechen und dann kaum Zeit haben für so was Kleines, wobei ich auch am überlegen war bis Januar abzuwarten und doch den Chippi ranzulassen wenn der so gut ist. Ich schau einfach mal beim Traitors (Sonny) vorbei und frag ihn ob er da was draus machen kann (mein Piercer kennt den ja bissl besser, vielleicht legt der n gutes Wort ein) Ich wollte mich halt trotzdem mal hier umhören, weil hier ja doch viele mehr Ahnung haben wie ich und ich halt echt diesmal nix falsch machen will,

@DaMaxx danke für deinen Tipp, ich hab mir gerade die Seite angeschaut, sind echt tolle Arbeiten dabei. Des Studio kannte ich zum Beispiel noch nicht.

Danke schon mal an euch;)

LG
_Brausebärchen_

Zurück zu Tattoo-Studios