Hallo,
nachdem ich mich schon bissal in der Suche umgeschaut habe, und dabei aber noch immer zu keinem Schluss gekommen bin, eröffne ich jetzt doch einen neuen Thread.
Also ich bin im Moment auf der Suche nach einem realistischen Künstler der mir meine Rose am Unterarm nachsticht und mir ein Lettering noch dazu verpasst. Ich selbst bin in München zu Hause und ich weis dass es hier einige gute Tätowierer gibt ABER der Julian vom Corpsepainter macht nur große Projekte und ist bis 2016 voll, der Tibi vom Tempel (dessen Arbeiten ich einfach nur hervorragend finde und der auch mein Favorit ist) ist anscheinend 3 Jahre lang ausgebucht-.- und beim Traitors und Yancoo bin ich mir einfach unsicher wie diese vor allem die Flora Arbeiten umsetzen, da es hier kaum Beispielbilder gibt (oder ich Nuss hab mal wieder nix gefunden) Wen ich noch toll finde ist Andy Engel, aber ich weis nicht ob der sich mit so was kleinem befasst und wie da die Wartezeiten sind. Ich weis nicht wen ihr da empfehlen könnt, fällt euch da vielleicht noch jemand anderes ein?
Vielen Dank schon Mal.
Lg