Wie man sehen kann, habe ich im gesamten Tattoo pocken, pöckchen? Was auch immer. Richtige Pickel sind es jedenfalls nicht. Es juckt auch nicht. Die sind einfach nur da uns vermehren sich und sehen nicht schön aus

Habe das Tattoo seit fast einem Jahr. Wundheilung hat auch prima geklappt kurz danach sind diese pocken vereinzelt aufgetaucht und haben sich immer mehr vermehrt. Habe diese pocken auch an meinem anderen Handgelenk und am Ellenbogen bekommen (wo kein tattoo ist). War auch bei einer Hautärztin die mir cortisonsalbe gab. Ging auch gut zurück. Nach absetzen der salbe kamen diese pocken aber wieder. Auch mehr. Und ich kann jetzt nicht immer cortisonsalbe auf mein armes tattoo schmieren

Habe bei ihr einen neuen termin gemacht. Allerdings im September erst

Das ist mein 8tes Tattoo und bis jetzt hat sich keines entzündet oder sonstiges. Habe es also immer gut gepflegt. Und das ist auch nicht das erste tattoo von diesem tätowierer. Die haben auch nicht die farben gewechselt oder sonstiges. Das einzige was wir neu hatten war so eine klebefolie die wir nach dem tätowiereb 3tage lang drauf gelassen haben.
Aber selbst wenn es eine Kontaktallergie war, der Kontakt ist ja fast ein jahr her?!

Ich hoffe einfach hier jemanden zu finden, der weiß was das ist und was ich machen kann

Vorab schonmal Danke fürs durchlesen und für jede Art von Hilfe und Tipps!