Hallo zusammen,
Ich hab eine dringende Frage, bin etws beunruhigt.
Ich hab am freitag mein Tattoo endlich gestochen bekommen. Es ist an der rechten seite von den rippen runterwärts.
Die Tattooviererin machte mir ne folie rauf wie immer und meinte ich soll erst mal nicht eincremen sondern nur waschen wenn ich die Folie nach vier stunden ab mache. Folie kann ich dann wieder rauf machen aber nur max samstag noch.
Hab gerade die folie gewechselt da ich unterwegs war und angst hatte das was ran kommt. Mir ist dann beim betrachten vor dem Spiegel aufgefallen das beim Schriftzug manchmal ein teil vom Buchstabe richtig glänzt, als hätte man mit einen pinsel frisch farbe drauf gepinselt. Ist das normal noch? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob das bei meinen anderen auch so war?!
Zusätzlich bin ich mit der Pflegeanleitung diesmal etwas verwirrt. Die haut spannte sehr nachdem ich es trocknen hab lassen (so 20 min ) also hab ich ganz ganz hauch dünn panthenol creme drauf gemacht. Reisen oder Trocken werden soll es ja auch nicht.
Wie steht ihr dazu?! kennt ihre dieses Frische Glänzen? Ist es vielleicht normal weil bei schrift so kompremiert sehr viel farbe auf einen haufen ist?
Heute ist es so heiß ich hab irgendwie angst die folie wegzulassen und lauf gerade ohne tshirt rum. aber wenn ich weggehe oder nachts, wäre da noch folie ok? Ich weis nicht ich hab irgendwie angst was kaputt zu machen.
Vielen dank euch schon mal und ein schönes wochenende, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Man möchte ja schließlich ein schönes Tattoo und das alles ok ist