schönen abend...
hab gerade in margeras thread über gedanken in worte fassen gelesen und bin echt über die konstruktive resonanz erstaunt ...
bei mir tut sich zur zeit ein ähnliches problem auf obwohl ein problem an sich ist es nich ich muss eh erst noch einige zeit sparen bis ich mein 2.tattoo auch wirklich verwirklichen kann......
allerdings sitzt bei mir der gedanke des tattoos schon sehr fest, es ist aber nur der gedanke bzw die bedeutung des tattoos für mich und über die bildliche umsetzung bin ich mir noch sehr unschlüssig...
es soll ausdrücken das leben und tod zusammengehören, das eine ohne das andere nicht existieren kann und der tod eine natürliche sache ist die zu unserem leben gehört...
ich möchte mir am ehesten die schulterkugel + den oberarm bis t-shirtärmel lange tättowieren lassen...
als motiv bin ich bis jetzt bei einem schädel im gras der von blumen umwachsen wird und vielleicht auch von ranken bewachsen ist..
würde mich freuen wenn jemand seine gedanken zu dieser idee schreibt und ihr vielleicht auch eigene ideen beschreibt die vielleicht in eine komplett andere richtung gehen....
besten dank schoma lg david