Hi Leute,
ich habe schon seit vielen Jahren einen Bodysuit geplant. Den wollte ich mir über die
nächsten Jahre oder auch in den nächsten 10-15 Jahren komplett stechen lassen.
Nun bin ich vor drei Jahren chronisch schwer krank geworden...
Damals habe ich dann innerhalb von 8 Monaten über 50kg zugenommen. Das hat mein
Bindegewebe leider nicht mitgemacht. Jetzt hab ich leider viele Striae, umgangssprachlich
auch Dehnungsstreifen genannt. Ich habe darüber schonmal mit meinem Inker gesprochen und er hat mir (übereinstimmend mit drei anderen Inkern) gesagt, dass man über striae nicht tättoowieren kann. Das wäre dann so als würde man mit Tusche über Wachs malen und die Farbe würde dort nahezu komplett rauslaufen. Nun die erste Frage: Ist das leider wirklich so?
Dann kam jetzt vor Kurzem die Idee auf, die dann notfalls mit einzubinden, sprich als Wasserfall usw darzustellen. Betroffen sind bei mir ansich alle Bereiche des Körpers.
In den Achseln und den Innenseiten der Oberarme ist alles aufgerissen, genauso wie mein Hintern. Abgesehen davon sind noch einige an und um die Kniegelenke, einige an den Oberschenkeln und vorallem sehr breite an den Hüften.
Wegen meinem Gewicht wird es kein Problem geben, da ich gut am Abnehmen bin und mich erst tättoowieren lasse, wenn ich wieder halbwegs dünn bin.
An Geld und Zeit soll es auf jeden Fall nicht mangeln. Ich hatte bisher mit ca 15-20000€ gerechnet. An Inkern werden auf jeden Fall Pavel Angel und Chaim dabei sein und ich würde dafür natürlich auch weit reisen wenn es sein muss.
Ist es bei dem Hintergrund noch möglich bei mir einen Bodysuit zu machen? Tattoowieren würde ich mich in jedem Fall sowieso nur von den Besten lassen, zu denen Pavel und Chaim ja zweifelsfrei gehören. Könnten die das wohl hinbekommen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Wenn es hilft kann ich am Wochenende auch noch Bilder einstellen, sowie ich wieder ausm
Krankenhaus raus bin.
Liebe Grüße
Simon