redphantom hat geschrieben:Kann nur unterstützen was Mr. Hyde sagt, hatte Anfang des Jahres bei Jeroen mal um einen Termin für ein neues Tattoo nachgefragt, die Wartezeit beträgt über ein Jahr, wenn man Glück hat vielleicht bei einem seiner Gastkünstler etwas weniger.
Bei Jim hatte ich mit 3 Monaten Wartezeit einen Termin, der hat auch schon solche Verbesserungen von Altlasten gemacht, habe dass in seinen Alben gesehen. Das Tattoo lasern zu lassen wäre ein Riesenakt, zumal man die recht unansehnlichen Zwischenergebnisse am Arm auch noch ständig sieht.
Wenn Du ihn anmailst: Möglichst in Englisch. Freitag ab 12.00 kann man bei ihm auch einfach mal anrufen.
Viel Erfolg

hahahaha... du bist für mich alles was mit der Einstellung gegenüber tattoos verkehrt ist. bei lebenslanger Hautkunst gehe ich nicht den wirtschaftlichen weg! Und selbst wenn ich das für mich so handhaben möchte, dann erzähle ich leuten die hilfe wollen nicht, dass sie etwas vergessen können weil zu teuer oder eh unmöglich einen termin zu bekommen!
gerade hier im forum gibt es so viele beispiele von leuten, die dank hartnäckigkeit und glück oder sonstwie genau das tattoo bekommen, mit dem sie für immer glücklich sind. wie bereits gesagt, der eine fliegt nach japan zu shige, der andere lasert sich nen riesen schädel in 1a qualität vom rücken.
ich weiß gar nicht wie man so leute nennt, die immer nur andere runterziehen wolle und ahnunglsoen Scheiß erzählen.
wenn der Threadsteller also eine tattoo von tätowierer X haben will, dann sollte man ihn lieber ermuntern es auch zu versuchen, egal wie lange er wartet, egal was es kosten mag. schließlich kommt nur dabei am ende das tattoo raus, mit dem er ein leben lang glücklich ist!
wenn du aber den irtschaftlichen weg gehen willst, dann schau doch mal bei tattoo-bewertung vorbei, da gibt es viele solcher leute wie dich, und mit sicherheit sind viele sogar glücklich mit der wirtschaftlichen lösung...
und zu guter letzt tut es mir leid wenn mein massiver gebrauch von fäkalsprache dir unangenehm aufstößt. das war nicht meine intention...