Tattoo Erweiterung, bzw. cover-up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo Erweiterung, bzw. cover-up

Beitragvon redphantom » 27.05.2014 21:18

"Lasern sehr große Fläche, Ziff.2886 GOÄ: 371,36 €". Wenn man es denn mit 6 sessions so weit weg bekommt(weil man ja wieder drüber tackert), dann kommt man mit gut 2000 € hin, das kann aber auch 12 Sitzungen dauern und der Doc kann auch noch Multiplikatoren verwenden, oder es geht aus medizinischen Gründen nicht an Ober-und Unterarm gleichzeitig, nach oben ist das offen. :0 :(
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon sk8mafiaflip » 27.05.2014 21:22

schalt mal wieder nen Gang runter redphantom, oder bin ich der einzige, der sich über diese ganzen Beträge etc. wundert???
sk8mafiaflip

Beitragvon cbass » 27.05.2014 23:49

redphantom hat geschrieben:Kann nur unterstützen was Mr. Hyde sagt, hatte Anfang des Jahres bei Jeroen mal um einen Termin für ein neues Tattoo nachgefragt, die Wartezeit beträgt über ein Jahr, wenn man Glück hat vielleicht bei einem seiner Gastkünstler etwas weniger.
Bei Jim hatte ich mit 3 Monaten Wartezeit einen Termin, der hat auch schon solche Verbesserungen von Altlasten gemacht, habe dass in seinen Alben gesehen. Das Tattoo lasern zu lassen wäre ein Riesenakt, zumal man die recht unansehnlichen Zwischenergebnisse am Arm auch noch ständig sieht.
Wenn Du ihn anmailst: Möglichst in Englisch. Freitag ab 12.00 kann man bei ihm auch einfach mal anrufen.

Viel Erfolg :roll:

hahahaha... du bist für mich alles was mit der Einstellung gegenüber tattoos verkehrt ist. bei lebenslanger Hautkunst gehe ich nicht den wirtschaftlichen weg! Und selbst wenn ich das für mich so handhaben möchte, dann erzähle ich leuten die hilfe wollen nicht, dass sie etwas vergessen können weil zu teuer oder eh unmöglich einen termin zu bekommen!

gerade hier im forum gibt es so viele beispiele von leuten, die dank hartnäckigkeit und glück oder sonstwie genau das tattoo bekommen, mit dem sie für immer glücklich sind. wie bereits gesagt, der eine fliegt nach japan zu shige, der andere lasert sich nen riesen schädel in 1a qualität vom rücken.

ich weiß gar nicht wie man so leute nennt, die immer nur andere runterziehen wolle und ahnunglsoen Scheiß erzählen.

wenn der Threadsteller also eine tattoo von tätowierer X haben will, dann sollte man ihn lieber ermuntern es auch zu versuchen, egal wie lange er wartet, egal was es kosten mag. schließlich kommt nur dabei am ende das tattoo raus, mit dem er ein leben lang glücklich ist!

wenn du aber den irtschaftlichen weg gehen willst, dann schau doch mal bei tattoo-bewertung vorbei, da gibt es viele solcher leute wie dich, und mit sicherheit sind viele sogar glücklich mit der wirtschaftlichen lösung...

und zu guter letzt tut es mir leid wenn mein massiver gebrauch von fäkalsprache dir unangenehm aufstößt. das war nicht meine intention...
cbass

Beitragvon Mr Hyde » 28.05.2014 5:40

@cbass
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein. Mein Tip bezüglich Jeroen ist keine schwarzmalerei sondern beruht auf Erfahrungswerten. Er verbessert nun mal keine vorhandenen Sachen und erweitert diese auch nicht.
Wer andere gleich beschimpft und dazu noch Tätowiert ist ist ein A** :wink:
Mr Hyde

Beitragvon FearFactor72 » 28.05.2014 7:57

Wer soll denn der neue Inker aus Luxemburg werden? Vielleicht schauen wir uns den vorher einfach mal an.....
FearFactor72

Beitragvon cbass » 28.05.2014 11:43

ich ein zensiertes "Arsch" geschrieben! Es tut mir schrecklich leid wenn dich das so sehr trifft...

ich hoffe du kannst beim 2ten mal meine entschuldigung annehmen?!?

und egal welche Erfahrungen DU gemacht hast, muss das nicht für alle gelten und wenn man das doch so allgemeingültig weiss, dann kann man das doch auch netter rüberbringen (ja, die ironie am nett rüber bringen ist mir klar).
cbass

Beitragvon redphantom » 28.05.2014 13:30

Der Threaderöffnende hatte sich an das Forum gewandt und um einen Rat gebeten.
Nun ist das wie immer im Leben, 5 Leute 6 Ratschläge :) . Zur Streitkultur sollte es aber gehören, nicht jeden, der anderer Meinung als man selbst ist, sofort runterzumachen und mit Verbalinjurien zu belegen. Ich persönlich nehme das Niemanden übel, finde nur, dass es die Pluralität der Meinungen möglicherweise einengt, weil es User abschreckt hier was zu schreiben, und das wäre eigentlich schade. Letztlich kann man die Einstellung von cbass genau so vertreten wie die von Mr. Hyde, fearfactor oder meine. Der Frager muss den Wert der Ratschläge nach seinen Möglichkeiten und Prioritäten bewerten, denn es ist SEIN Geld und SEIN Körper. So, nun wollen wir uns alle wieder vertragen und zur Sachlichkeit zurück finden. :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon Nanun » 28.05.2014 13:44

Ja, das finde ich auch: zurück zum Thema!! Danke | nanun
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Vorherige

Zurück zu Tattoo