Hallo alle zusammen,
erstmal zu mir ich bin 19 Jahre alt und durch Zufall auf diese Community gestoßen. Da ich schon gesehen habe das einige andere auch hier im Forum so ein Thema eröffnet haben und gute Antworten bekamen dachte ich mir ich schreibe auch mal. Vor einem 3/4 Jahr ist ein guter Kumpel von mir bei einem Autounfall gestorben. Kurz dazu wie es dazu kam, er fuhr auf einer Landstraße, plötzlich bog ein Auto von der Gegenfahrbahn einfach auf einen Feldweg ab, er musste ausweichen und wurde von einem anderen Auto auf der Gegenfahrbahn getroffen.
Da er ein sehr guter Freund von mir war und wir eine Clique sind die sich schon seit Kindergarten Tagen kennt würde ich mir gern für ihn ein Tattoo stechen lassen.
Kurz zu ihm: Er war ein netter aufgeschlossener Typ. Wenn jemand was gegen ihn hatte oder auch jemand einen Freund von ihm schlagen wollte war er immer da und beschütze denjenigen. Ab und zu sorgte er auch mal für aufruhr aber so war er eben. Er liebte Autos und laute Musik.
Meine Freundin hatte breits schonmal eins entwurfen mit seinen Initialien dem Geburts und Sterbe Datum einer Lebenslinie (wie beim Arzt die immer so ausschlägt) die dann aufhört. und einem Raben daneben.
Ich dachte aber vll. habt ihr auch nochmal ne Idee dachte vll. da er die Filme von Hooligans total liebte und sich auch manchmal wie ein "Raudi" benahm und wir wie gesagt diese Clique sind an irgendwas mit so Fäusten die halt in den Himmel ragen.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge die ich gerne annehme