Csaba müllner tattoo verliert farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Csaba müllner tattoo verliert farbe

Beitragvon sirsmokealot00 » 06.05.2014 10:22

War am freitag in graz auf der convention. Hatte das glück mir von csaba müllner ein tattoo stechen zu lassen. War nebenbei ein sehr anstrengender tag,erstes tattoo und nhr ne stunde gepennt vorher etc...mjr ist aufgefallen dass es jetzt leider schon etwas farbe verloren hat. Man siehts unterm kinn und an der stirn. Stell vorher nachher fotos rein. Is das normal?

Vorher
Bild

Nachher
Bild
sirsmokealot00

Re: Csaba müllner tattoo verliert farbe

Beitragvon n8ght » 06.05.2014 10:29

Also, 1. eignen die Fotos sich null, um einen Vergleich ziehen zu können!
2. Meine Erfahrung (ich lasse mich gerne korrigieren!): kaum ein Tattoo sieht später so aus, wie direkt während/nach dem Stechen. Da ist Haut noch offen, Farben sehen sehr knallig aus. Aber es wächst neue Haut drüber - und die wirkt quasi immer wie ein Filter.
3. Da du jetzt im Moment eh nichts tun kannst: erst einmal abwarten und Tee trinken. Und dann sollte dein Ansprechpartner vor Allem Csaba selbst sein!

Du hast da ein schönes Tattoo. Selbst wenn irgendwo ein bisschen Farbe rausgeht (was einfach immer mal passieren kann), so bleibt es ein schönes Tattoo!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sirsmokealot00 » 06.05.2014 10:31

Danke,ja ok werd mal abwarten. Das problem ist der zieht jetzt nach new york macht da den laden mit nem bekannten künstler auf. Und nach new york komm ich nicht :D
sirsmokealot00

Beitragvon n8ght » 06.05.2014 10:38

Naja, im Zweifel kommst du schon nach New York, wenn es wirklich dringend und wichtig ist. :wink: Vielleicht kommt er ja auch mal wieder auf eine Convention nach Deutschland oder Umgebung.

Ich sehe das relativ entspannt. Klar möchte ich schöne Tätowierungen haben, aber wenn irgendwo ein bisschen was krumm oder schief ist oder eine Farbe ein bisschen raus ist, dann versetzt mich das nicht in Panik. Wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, dass nachzubessern: schön, aber das muss nicht zwingend sofort und gleich sein. - Bei dir ist es so: erstes Tattoo - da soll alles perfekt sein. Das verstehe ich. Aber Haut ist nunmal kein Papier und der Tätowierer ist kein Laserdrucker. Da kann so etwas nun mal passieren. Und man kann ja Dinge nachbessern. Also versuche dich trotz Erstlingtattoo ein bisschen zu entspannen: wenn da wirklich Farbverlsut ist (und das kann ich nicht anhand der Bilder erkennen), so tut das deinem schönen Tattoo keinen Abbruch!

So oder so: ich bleibe dabei, dass du Csaba selbst mal ein Foto schicken solltest. Aber nicht das hier! Da erkennt man nämlich rein gar nichts drauf.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sirsmokealot00 » 06.05.2014 10:45

Ok,vielen dank für deine schnelle hilfe. Sehs ja auch nicht so eng jetzt,ich liebe das tattoo :mrgreen:
sirsmokealot00

Beitragvon Kama_fra » 07.05.2014 8:06

Ich finde, man sieht auf Bild 1 schon, dass in den Schnörkelflecken unter dem Kinn ein Farbverlauf eingearbeitet ist. Der kommt jetzt beim Heilen mehr raus. Ich denke Csaba hat den nicht komplett schwarz gestochen, sondern der geht ins Grau über. Finde ich auch stimmig. Sonst wäre es für seinen Stil zu hart.
Du hast ein tolles erstes Tattoo!
Kama_fra

Zurück zu Tattoo