Naja, im Zweifel kommst du schon nach New York, wenn es wirklich dringend und wichtig ist.

Vielleicht kommt er ja auch mal wieder auf eine Convention nach Deutschland oder Umgebung.
Ich sehe das relativ entspannt. Klar möchte ich schöne Tätowierungen haben, aber wenn irgendwo ein bisschen was krumm oder schief ist oder eine Farbe ein bisschen raus ist, dann versetzt mich das nicht in Panik. Wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, dass nachzubessern: schön, aber das muss nicht zwingend sofort und gleich sein. - Bei dir ist es so: erstes Tattoo - da soll alles perfekt sein. Das verstehe ich. Aber Haut ist nunmal kein Papier und der Tätowierer ist kein Laserdrucker. Da kann so etwas nun mal passieren. Und man kann ja Dinge nachbessern. Also versuche dich trotz Erstlingtattoo ein bisschen zu entspannen: wenn da wirklich Farbverlsut ist (und das kann ich nicht anhand der Bilder erkennen), so tut das deinem schönen Tattoo keinen Abbruch!
So oder so: ich bleibe dabei, dass du Csaba selbst mal ein Foto schicken solltest. Aber nicht das hier! Da erkennt man nämlich rein gar nichts drauf.