ja es stimmt ich bin 17 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich das unbedingt loswerden möchte.
Ich werde bald 18 und habe im Internet zufällig im Internet ein Barcode Tattoo entdeckt.
Ich finde einfach das Tattoo passt zu meiner "Einstellung" und zu mir selbst denn im Grunde sind wir für die Regierungen nur "Zahlen". Der kleine Mann unterliegt den hohen Beamten wir sind Sklaven unserer selbst, weil die meisten sich einfach dem Strom unterwerfen. Ich weiß ich bin 17 und das alles hört sich dumm oder oberflächlich an aber diese Einstellung habe ich nunmal. Ich hebe mich gerne aus den Massen heraus genauso wie ich mich sehr sehr ungern rumkommandieren lassen (unvermeidlich in einer Ausbildung). Ich finde ich bin eine frei denkende Person anpassen ist ok aber seine Persönlichkeit sollte man frei entfalten können.
Deshalb ein Barcode ein Barcode sind Zahlen die ich natürlich personalisiere. Der Barcode steht meiner Meinung nach für Masse.
Was ihr noch wissen solltet hinterfrage ich so gut wie alles und betrachte alles aus verschiedenen Blickwinkeln bevor ich meine Meinung fälle.
Vielleicht haltet ihr mich für dumm so ne kacke hier reinzuschreiben

und zwar möchte ich den Barcode auf meinem Linken Unterarm (Linkshänder).
Ich möchte darauf das Geburtsdatum von mir selbst und von meiner Mutter stechen lassen ein paar Monate nach meinem Geburtstag. Für mich hätte das eine große Bedeutung und das Tattoo soll mich erinnern das es nichts wichtigeres auf der Welt wie die eigene Mutter (vergess ich leider sehr oft und so hätte ich immer ne Erinnerung daran

Ich habe mich hier extra angemeldet weil ich gern die Meinung von Leuten hören will die sich da besser auskennen.
Danke für jede hilfreiche Antwort freue mich schon richtig drauf:D
Gruß Martin