Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Tobey Phoenixson » 30.04.2014 16:50

Ich nerve mich die letzten Wochen unglaublich selbst. Nicht mehr auszuhalten.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon santazero » 30.04.2014 21:35

Mich nervt es, dass es 90% der Bücher die ich lesen will nicht zum verleih gibt. Weder online noch in der Bibliothek. Maximal 1 Exemplar in 1 Bibliothek was ständig vergriffen ist. Kaufen ist mir zu Teuer. (25Euro aufwärts / buch)
santazero

Beitragvon Lüssa » 30.04.2014 23:41

Danke für eure Anteilnahme.
Ich habe vorhin lange mit meiner Mutter telefoniert, sie war im Krankenhaus und hat mit dem Arzt gesprochen.
Meine Oma musste dreimal reanimiert werden, sie ist zu Hause einfach umgekippt und das Herz blieb stehen, mein Opa hat sofort den Notarzt gerufen.
Wenn sie die nächsten zwei Tage stabil bleibt, wird geschaut, wie groß die Schäden am Hirn sind, werden laut Arzt aber wahrscheinlich gravierend sein. Ihr Herz ist zudem wohl total im Eimer, die Ärzte meinten es ist verwunderlich, dass sie vorher nie Probleme hatte.
Sie wird wohl nie mehr die Alte werden. Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass die Maschinen abgestellt werden, das will sie so.
Ich bin nach dem Telefonat dann in der Küche zusammengebrochen, hatte einen richtig ekligen Heulkrampf mit Hyperventilieren und unkontrolliertem Zucken, weil ich es vorher noch nicht richtig realisiert hatte.
Aber da muss ich jetzt durch, das gehört wohl zum Erwachsen werden :/
Lüssa

Beitragvon Mena » 01.05.2014 0:03

:( Da ich weiß was es heißt hilflos danebenstehen zu Stehen,
sende ich Dir und Deiner Familie viel Kraft!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 01.05.2014 3:24

Ich auch!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 01.05.2014 10:39

Und ich auch.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Ragnaro » 01.05.2014 10:52

Lüssa Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon well_done » 01.05.2014 11:17

mein rad wurde heute nacht entwendet.. vor der haustüre. mega nervig.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lüssa » 01.05.2014 12:02

Danke ihr Lieben.
Das "positive" daran ist, dass sie nichts mitbekommt, sollte sie wirklich sterben. Sie ist 81, hatte ein schoenes Leben, war nie ernsthaft krank und immernoch fit. Lieber so, als noch vorher leiden. Das ist natuerlich ein echt doofer Vergleich, aber das hilft mir grade ein bisschen.
Mich hats nur voellig aus der Bahn geworfen, weil sie halt gar nix hatte bisher.
Um Opa tuts mir halt auch so leid, der kann doch ohne Oma nix :( vereinsamen wird er nicht, wir haben generell ein tolles Verhaeltnis in der Familie, aber der Mann kann sich nicht mal ein Spiegelei machen. Aber das wird man im schlimmsten Fall auch hinbekommen.
Lüssa

Beitragvon Sakuraba » 01.05.2014 12:08

:(

Ich hab vor ein paar Jahren ähnliches Erlebt. Meine Großeltern hatten eine Kreuzfahrt auf der Wolga gemacht. Mein Opa hatte kurz davor einen Eingriff wegen Gallensteinen. Die Familie geht davon aus dass er bei der OP mit einem Krankenhauskeim angesteckt wurde und das dann über die Reise verschleppt hat. Als sie zurück kamen ging es recht schnell ins Kranknehaus. Ich hab gleich mit ihm telefoniert er hat sich sehr schwach angehört und wollte die Fussball Ergebnisse wissen. Am Nachmittag bin ich gleich ins Kranknehaus und da lag er schon im künstlichen Koma :cry:. Nach ein paar Tagen war es das dann.

Ich hoffe für euch dass sich da schnell was tut, in die eine oder die andere Richtung (Ich denke mal ist klar wie das gemeint ist...).

Meine Oma hat nach seinem Tod ziemlich stark abgebaut geistig und das wird immer schlimmer :( das macht mich täglich fertig. Ich hoffe das bleibt euch aus.

Alles Gute!
Sakuraba

Beitragvon Finya » 01.05.2014 13:51

Alles Gute Lüssa!!! :cry:

Mein Freund bekommt wegen seinem Aussehen leider öfter mal blöde Sprüche zu hören... (Er ist sehr groß, hat einen Vollbart, Haare bis zum Hintern und zieht immer Jeans und Bandshirts an) Ich flechte ihm die Haare immer zu einem Zopf, so kann er besser arbeiten - jetzt wird er doch tatsächlich ständig als Hells Angels-Mitglied "beschimpft"... ich hab mal gehört, dass Biker auch gerne die Haare flechten, damit die weniger Knoten haben nach ner Fahrt... aber das nervt langsam echt... letzt beim Bummeln hat ein junges Paar doch tatsächlich sein kleines Kind auf die andere Straßenseite gezogen :o
Finya

Beitragvon Sakuraba » 01.05.2014 14:03

Haha. Wer geistig so retardiert ist auf dessen Aussage sollte man wohl noch weniger geben als generell auf die Meinung anderer.

Ich muss Grad an Christopher (kurzes Zahlending) Aussage denken als er den Stempel auf die Hand in FFM bekam "Ein sichtbares Tattoo ich komm mir vor wie ein Hells Angel" :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon phlox » 04.05.2014 13:30

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon Tremm2 » 05.05.2014 7:17

Mir geht meine (eigentlich relativ nette, wenn auch sehr direkte) Chefin gerade gehörig - um es mal so zu sagen - auf die Eier.
Die Frau hat mir für meien unbezahlten Urlaub (4 Tage) Geld abgezogen von meinem Lohn. Ich bin noch sehr unterfahren in Sachen Abrechnung, aber kann mir das nicht erklären. Wieso zieht sie mir Geld ab (nichtmal der Lohn eines Tages, ca. 60% davon)?

Dazu kommt noch - und das hier ist aufjedenfall nicht rechtens!! - , dass mir eine nicht unerhebliche Menge Mankogeld abgezogen wurde, direkt vom Nettolohn. "Mankogeld" .. Ist das nicht der falsche Begriff, den sie da aufführt? Ich dachte Mankogeld wäre Geld, dass man vom Arbeitgeber bekommt um eventuelle durchschnittliche Kassenfehlbestände auszugleichen?

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich mir sehr sehr sicher bin, dass mein Kassenminus durch Fehler in der Kassenabschöpfung an den Tresor entstanden sind, hatte ich nur in meiner Einarbeitungszeit ab und an mal Kassenminus. Sprich, wir waren immer zu 2., also habe nicht nur ich auf die Kasse Zugriff gehabt (Mal ganz abgesehen davon, dass immer mal wieder Tochter von Chefin an der Kasse kurz was macht oder Chefin selbst).
Dieses "Mankogeld" vom Nettolohn abzuziehen ist doch garnicht rechtens richtig?

Das ganze regt mich gerade so richtig auf, ich werde morgen erstmal mit ihr Reden und sie darum bitten mir eine Liste der Kassenfehlbestände zu geben, damit ich sehe, wo ich die ganze Schuld für einen Kassenfehlbestand zugerechnet bekommen habe.

Eigentlich müsste ich sie verklagen auf den Mankobestand und den Drecksjob mit unbezahöten Überstunden und Lehrgängen, ohne Pause, nur Mindestlohn kündigen (bzw. gekündigt werden).
Tremm2

Beitragvon n8ght » 05.05.2014 11:20

Mit dem Mankogeld kenne ich mich nicht aus, aber ich bin mir relativ sicher, dass es richtig ist, für unbezahlten Urlaub entsprechend weniger Gehalt zu bekommen. Alles andere macht ja auch keinen Sinn... ich nehm mir diesen Monat 20 Tage unbezahlten Urlaub, erhalte aber volles Gehalt... :wink: So funktioniert das leider nicht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema