von MissesNextMatch » 28.04.2014 12:14
Ganz unabhängig davon, wann und wie deine anderen Tätowierungen zustande kamen, würde ich als Richter schon fragen, weshalb du mit deiner neuen Brusttätowierung derart unzufrieden bist, obwohl sie sich doch eigentlich ziemlich nahtlos in deine Sammlung einfügt.
Dann geht es damit weiter, dass die Vorlage nur unwesentlich weniger unvorteilhaft aussieht. Im Vergleich mit dem, was man so üblicherweise im Schwimmbad sieht, darf man sowohl die Vorlage als auch das Ergebnis auf deiner Brust im positiven Sinne als durchschnittlich bezeichnen. Für mich handelt es sich weder bei der Vorlage noch bei der Umsetzung auf deiner Brust um Totalgurken. Das sei auch mal erwähnt. Die Umsetzung auf deiner Brust reiht sich vielleicht eher ins untere Drittel des Durchschnitts ein, aber im Großen und Ganzen sind die Unterschiede marginal. Für mich hast du das bekommen, was du bestellt hast.
Hinzu kommt, dass du das, was dich jetzt stört, schon vor dem Tätowieren im Spiegel hättest bemerken können. Bei Spiegelschrift mag einem vielleicht mal ein Orthographiefehler nicht auffallen, aber man sieht sehr wohl, ob die Zeilen etc. gerade oder verzogen sind. Das wird dir jetzt ja auch vor dem Spiegel und nicht nur auf Bildern auffallen.
Zu guter Letzt hast du höchstwahrscheinlich ohne zu murren bezahlt, nachdem du tätowiert wurdest und das Ergebnis gesehen hast. Das, was da im wahrsten Sinne des Wortes schief gelaufen ist, ist ja kein versteckter Mangel, welcher erst nach der Abheilung hätte entdeckt werden können, sondern ganz offensichtlich. Wäre die Tätowierung erst im Nachhinein durch eine vom Tätowierer verschuldete Infektion ruiniert worden, sähe das wieder anders aus.
Das alles und weitere Aspekte, die hier teils schon angeführt wurden, verleiten mich zu der Prognose, dass du vor Gericht völlig chancenlos sein wirst. Ich interessiere mich zwar für Jura und habe auch den einen oder anderen Jurastudent im Freundeskreis, aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich völliger Laie. Wenn du das durchziehen möchtest, such dir gute Beratung und halt uns bitte auf dem Laufenden!
Dass ich an deiner Stelle Zeit und Kohle lieber in die Suche nach einem guten Tätowierer stecken würde, hatte ich ja schon erwähnt.