Nachdem ich mir seit drei Jahren überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen, wird es langsam konkret.
Ich möchte mir gerne die Umrisse eines heulenden Wolfes und einen persönlichen Spruch stechen lassen. Jedoch soll der Wolf nicht im typisch grau, sondern am liebsten in lila bzw. Pink und Aquarell-Style stechen lassen. Sowas in die Richtung gehendes habe ich bei Donna Tinta gesehen und bin total begeistert von ihrem Stil.
Da es aber mein erstes Tattoo wird, bin ich sehr unsicher, da ich mich wirklich an einen guten und sauberen Tatowierer wenden möchte. Für mich sehen ihre Werke sehr schön und gut gelungen aus, aber ich habe ja auch noch nicht so einen geschulten Blick! Außerdem habe ich gelesen, dass sie auch zu einem fährt und da habe ich mich unfachmännisch gefragt, ob das dann hygienisch keine Probleme macht. Verzeigt wenn das eine doofe Frage ist, aber ich hab im Forum schon versucht, was zu ihr zu finden , wurde aber nicht richtig fündig bzw. hatte bis dato noch keiner Erfahrung mit ihr gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Lolitaddy