Ohja, das mit dem Selbstnervern kenne ich nur zu gut.
Mich nervt gerade, dass ich in Portugal sitze (erstmalig in meinem Leben) und es kalt ist. In ganz Europa isses schön, hier unten in Faro sind es gerade mal 15 Grad. Und es regnet. Und windig ist es auch. Was alles nur halb so schlimm wäre, weil ich arbeiten muss. Aber nun hat sich die Firma überlegt, dass es doch sooooo viel cooler wäre, wenn wir nicht in einem Hotel sondern in einer "Villa" nächtigen würden. Vom Ansatz her nicht schlecht, bloß sind diese auf Sommer ausgelegt und verfügen in den wenigsten Fällen über Heizungen. Sprich: hier drinnen isses arschkalt. Im Zimmer habe ich immerhin noch eine Klima, die auch "warm" machen kann, aber im Esszimmer, wo mein Arbeitsplatz aufgebaut ist, da ist es echt frostig. Und das meine Arbeitszeiten so ca. gegen 15h anfangen und ich bis spät nachts da sitzen muss, machen die Sache irgendwie auch nicht besser. Hmpf. Und Warmwasser gibt es nur einen letzten Rest in so nem Wärmespeicher. Die Sonnendinger vorm Haus, die für Nachschub sorgen sollten, sind natürlich unnütz, wenn keine Sonne scheint. Also spätestens morgen früh gibt's auch kein warmes Wasser mehr. Ich sehe mich schon mit ner fetten Erkältung zurück kommen. Gnarf.
Aber ansonsten ist es eigentlich ganz putzelig hier. Gestern haben wir draussen gegrillt (dick eingepackt). Ich guck mal, dass ich später ein Video machen und euch damit beglücken kann.