ich bin Maika und möchte mein erstes Tattoo stechen, direkt zwischen meine Schulterblätter. Das Motiv, welches ich mir ausgeguckt hab, sei leider nicht genau so möglich.. Deshalb bitte ich euch nun um Mithilfe!
Entwerft mir eine Vorlage für mein Tattoo! Die Person, dessen Vorlage ich mir unter die Haut stechen lasse, ist um 40€ reicher.
Hier die Herausforderung: Ich bin 20 Jahre, 1.75 m groß und 53 kg schwer. Dementsprechend sehen meine Schulterblätter aus. Das Motiv soll einen Tiger darstellen, welcher frontal dem Betrachter in die Augen schaut. Sein Gewicht soll auf den vorderen Pranken ruhen, die Muskeln seiner Schultern angespannt. Der restliche Körper soll zum Teil von dem vorderen Part bedeckt sein, aber immer noch gut zu erkennen. Die Position soll beherrschte Kraft und Konzentration ausdrücken. Er ist auf der Hut, bereit zum Angriff, taxiert seinen Gegner und strahlt dennoch eine überlegene Gelassenheit aus. Die Musterung des Felles ist jedoch irrelevant. Ob Tiger oder Puma ist im Endeffekt Lachs

Nun die Schwierigkeit:
Das ganze soll als eine Art Maori gebildet sein. Durch die Formation der Symbole sollen die Feinheiten des Tigers erkennbar sein. Als Beispiel habe ich das Bild des eigentlichen Vorhabens mit hochgeladen: der Maori-Elefant.
Das, was das Tattoo und dem Zusammenspiel zwischen Tiger und Maori so geil macht, sind die Linien und Schwünge des Maori, welche die Kurven und Muskeln des Tieres unterstreichen.
Und um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen, ist die absolut maximale Größe 20 cm Höhe! Nicht mehr! Die Breite ist sowieso von meinen Schulterblättern ergänzt .
Ich hooffe, ihr könnt euch ein wenig vorstellen worauf ich hinaus will!
Ich freue mich auf atemberaubende Eegebisse !
Küsschen, Maika