Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 12.03.2014 18:06

Oh, Mist. :cry:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon upsidedown » 12.03.2014 18:19

@buddha/wolfpac: "Stellt also ein Polizeibeamter fest, dass ein Verkehrsteilnehmer die Schrittgeschwindigkeit augenscheinlich deutlich überschritten hat, kann er den Verstoß auch ohne Messung mit einem technischen Gerät (z.B. Laser- oder Radargerät) mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 15 Euro ahnden."

http://www.polizei.nrw.de/olpe/artikel__3561.html
upsidedown

Beitragvon DannyM3 » 12.03.2014 18:26

Bin bei upside... bei Spielstraße kommst aus der Nummer nicht raus!

und bin bewusst noch langsamer als vorher durch die Straße gefahren.

spielstraße ist ~6kmh
Standgas !!!

Wie du da beim zweiten Mal noch langsamer durchgefahren sein willst, wenn du dich beim erstenmal dran gehalten hast, ist mir etwas schleierhaft :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.03.2014 19:20

@upsidedown: "Deutlich" und "Augenscheinlich" sind die entscheidenden Begriffe... und das dann noch in einer Aussage ./. Aussage - Situation.... ich wäre da relativ entspannt..
Wie gesagt: Den identischen Fall (auch ne Spielstraße) hatte ich schon mal... da war dann die Polizistin angeblich mit nem Motorrad hinterhergefahren. War ne lustige (und kurze) Hauptverhandlung mit ner sehr schlecht gelaunten Polizistin... :lol: :lol:

Sorry, hab leider für das Urteil, welches ich damals herangezogen habe nur diese Fundstelle außerhalb von Beck Online und Juris gefunden.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon upsidedown » 12.03.2014 19:42

Standgas is ja man auch sone individuelle Sache... hrhrhr... Spass beiseite. Bei Schrittgeschwindkeit scheiden sich son bisschen die Geister, weil die Gerichte anerkennen, dass es dem Autofahrer schwer fällt da eine Selbsteinschätzung vorzunehmen. Bis 10 km/h lässt man im Rahmen einer Messung gelten.

Ich denk, dass hier zum Tragen kommen wird, dass der "vereinzelte" Herr - früher "Kontaktbereichsbeamter" genannt, eine nur begrenzte Chance hat seine Wahrnehmung deutlich höherer Geschwindigkeit zu beweisen mangels kollegialer Wortkraft.
upsidedown

Beitragvon sara31 » 12.03.2014 21:59

es betrifft nicht direkt mich, sondern meinen vater. hatte heute nen unfall gehabt, ihm gehts glücklicherweise gut, aber ich frage mich, was im kopf vom anderen idioten los war, als er von ner autobahn kam, seine geschwindkeit nicht zügelte, einfach über die rote ampel und direkt in unser auto fuhr... alles ist kaputt, die motorhaube hat sich sogar gewellt wie ne zierharmonika, die windschutzscheibe kaputt, die spiegel, das komplette blech vorne, schweinwerfer...
glücklicherweise fuhr eine dame vor meinem daddy, die sofort die polizei rief und aussagte, sie hatten grün, denn der nette idiot von nebenan sagte, dass er auf jeeeedenfall grün hatte und die anderen alle über rot gefahren sind..
er stand übrigens nicht unter alkohol- oder drogeneinfluss, wie die schnelltests ergaben...

mir tuts einfach nur leid für meinen vatti, der ist natürlich voll geschockt :(
sara31

Beitragvon Ragnaro » 13.03.2014 15:06

Sara Glück im Unglück gehabt. Blechschaden kann man reparieren (oder auch nicht wie in dem Fall) Schaden am Menschen nicht.

Hoffe er erholt sich schnell wieder.

Meines Wissen nach sind 7-10KM/H erlaubt in einer Spielstrasse. Bloss das lässt sich immer etwas schwer festellen. Ich könnte hier so jeden sagen er ist hier zu schnell unterwegs.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon santazero » 18.03.2014 22:48

Habe 2 gmx accounts und auf einmal sind alle emails weg. Unauffindbar im Smartphone und bei gmx direkt. Bei Gmail ist aber noch alles da.
Weiss nun nicht obs an gmx liegt, an mir oder ob die mailaccs gehackt wurden.
Pws funzen noch und waren keine 0815 Teile.
Hab sie vorsichtshalber trotzdem geändert.
santazero

Beitragvon sara31 » 18.03.2014 22:56

wie ärgerlich!

armbeuge ist echt blöd beim abheilen.. :? die macht wirklich probleme
sara31

Beitragvon phlox » 19.03.2014 14:50

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon Nimue » 20.03.2014 14:54

..meine liebe Kollegin geht in 3 Wochen in Mutterschutz und bleibt dann mindestens 1 Jahr weg :cry:

..der Neue fängt ab dem 1. April an, geht mir vielleicht bis zur Schulter und ist ca 8 Jahre jünger als ich.. grade ausgelernt. Ach ob das was wird?!

Was muss die Nuss auch ein 2tes Kind bekommen.. :|
Nimue

Beitragvon Audrey » 20.03.2014 20:17

Orrrrr :evil:
Finanzamt, Kirche, sucht es euch aus.
Heute den Bescheid der Einkommenssteuererklärung von 2013 bekommen und die Säcke haben mir die die komplette Kirchensteuer für das Jahr auf einen Schlag berechnet, obwohl ich seit 2012 aus dem Verein ausgetreten bin.
Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Jetzt erstmal Einspruch erheben und pipapo. Bei solchen Sachen schwillt mir echt der Kamm. Kostet mich Zeit und Nerven, die ich gerade nicht im Überfluss habe.
Und dabei spielt die Tatsache, dass ich mit der Rückzahlung hinsichtlich des in Kürze bevorstehenden Urlaubs (bzw. der (über)nächsten Farbe unter der Haut) kalkuliert habe, nur eine untergeordnete Rolle.
Ich hasse, hasse, hasse solchen Behören-Papierkram-Scheiß deratig :evil: :evil: :evil:
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Mena » 20.03.2014 23:14

Mich nervts das ich das mit dem Plattenspieler nicht hinbekomme! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Macavity » 21.03.2014 7:36

Mein eigener Kopf... wie eigentlich immer... gestern schon überlegt, ob es leichter wäre, weniger schlau zu sein... am Ende dann doch beschlossen, es wäre einfach schlau, sich nicht über jeden Furzpupskackdreck so unfassbar viele Gedanken zu machen... wenn das mal so leicht wäre :(
Macavity

Beitragvon pupskuh » 21.03.2014 22:43

... willkommen in meinen leben, ich kann das zu 180% unterschreiben, liebes...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema