nach Zungenspaltung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon Guest » 06.02.2014 8:33

Ich liebe Bodymods und danke dir dafür das du uns einen tiefen Einblick in deine Zungenspaltung gegeben hast. Danke für die vielen Bilder.
Guest
 

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon wirk-licht » 06.02.2014 12:56

Hach, die Bilderreihe ist klasse! Iwie dachte ich immer, dass es bluten müsste wie verrückt :wink:
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
Benutzeravatar
wirk-licht
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.07.2011 8:06
Wohnort: Nordhessen

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon rotbaer » 06.02.2014 19:15

Danke für die Bilder!
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon T3K » 06.02.2014 20:10

Moin Moin,

Vielleicht ne dumme Frage, aber kannst du beide Zungenteile schon getrennt bewegen?

Gruß
T3K


Sent using Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 515
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon CaptainAmazing » 07.02.2014 0:50

Ja und nein. Ich bin angeboren Zungenroller, daher konnte ich das schon vom ersten Tag an ein bisschen, ist halt der Vorteil gegenueber Leuten die die Zunge nicht rollen koennen. Aber es ist halt noch so geschwollen, dass da eh noch nicht viel mit bewegen ist. Haenge im Heilverlauf ein wenig hinterher.. Dienstag werden die Faeden gezogen, dann geht erst komplett die Schwellung zurueck und ich denke dann klappt das innerhalb der ersten Tage mit den ersten, einfachen Tricks.
CaptainAmazing
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2013 15:46
Wohnort: Berlin

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon T3K » 07.02.2014 8:49

Moin Moin,

na dann hoffe ich für dich, dass jetzt alles fix verheilt ;)
Für mich wäre das nix, aber ich finde es trotzdem sehr interessant. Danke fürs zeigen!

Gruß
T3K


Sent using Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 515
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon CaptainAmazing » 15.02.2014 14:18

und abschließend das vorlaeufige Endergebnis:
Dateianhänge
4646465449849.jpg
4646465449849.jpg (29.26 KiB) 8282-mal betrachtet
CaptainAmazing
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2013 15:46
Wohnort: Berlin

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon Das Tobi » 15.02.2014 15:10

Vielen dank für´s zeigen, sieht ja schon interessant aus, auch wenn es nix für mich wäre.
So ist dann alles gut verheilt ohne irgendwelche Probleme? Ist es beim essen oder küssen nicht merkwürdig? :lol:
Benutzeravatar
Das Tobi
 
Beiträge: 215
Registriert: 21.08.2013 20:53

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon CaptainAmazing » 15.02.2014 15:21

Ich hatte wegen zu-wenig-Essen und Stress in den ersten Tagen ne kleine Heilverzoegerung, sodass die Faeden erst nach 10 Tagen rauskamen statt nach 7, aber sonst war eigentlich alles flauschig. Einen Tag nachdem die Faeden rauskamen (letzten Dienstag) konnte ich wieder verstaendlich nuscheln, inzwischen ist es außer in sehr unkonzentrierten Momenten voellig fehlerfrei. Essen ist noch ungewohnt, weil ich das Gefuehl hab, dass sich Zunge A ab und zu um Zunge B zwirbelt, aber ich denke das wird noch werden. Kuessen hab ich noch nich getestet. :D
CaptainAmazing
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2013 15:46
Wohnort: Berlin

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon monkima » 15.02.2014 17:45

Sehr schön !
Danke fürs zeigen.....viel Spass mit der "neuen" Zunge :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: nach Zungenspaltung

Beitragvon block.18 » 17.02.2014 11:37

Sieht geil aus!
Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben. - Hans Peter Geerdes
Benutzeravatar
block.18
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2014 20:31

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste