Ich spiele nun schon seid einigen Jahren mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen, jedoch hab ich das genaue Motiv erst seid ca 10 Monaten. Undzwar bin ich genau um die Zeit von Deutschland nach Amerika gezogen, da ich hier ein Auslandsjahr mache. Bald geht es wieder zurück nachhause und nun möchte ich mir die Koordinaten meiner Stadt hier auf den Oberschenkel tattowieren lassen.
Ich verbinde mit diesem Jahr einfach so unglaublich viele Erinnerungen, ich habe gelacht und ebensoviel geweint dieses Jahr war einfach was ganz besonderes für mich. Vorallem sind meine Gasteltern, bei denen ich 1 Jahr lang leben durfte, zu meiner zweiten Familie geworden.
So schön, so gut mir steht soweit auch nichts mehr im Wege. Jedoch bin ich erst 18 Jahre alt und ich bekomme in den letzten Jahren einfach so oft mit wie sich freunde von mir tattoos stechen lassen wie "Mum and Dad", einen Anker, ein Infinity Zeichen, eine Feder oder der neuste Trend römische zahlen. (möchte niemanden hier im forum angreifen der vllt so ein tatto besitzt!)
Und bei sowas denk ich mir einfach puh werden die das nicht einmal bereuen, sich so ein mode-tattoo stechen lassen zu haben? Haben die einfach irgendein Motiv ausgewählt da sie unbedingt ein Tattoo möchten? Und da kommen mir natürlich auch einige Zweifel ob ich es vllt auch mal bereuen werde?
Ich weiß das mir mein Tattoo-Motiv unglaublich viel bedeutet, und diese Zeit die ich in Amerika verbringen durfte einfach was ganz besonderes für mich ist, es hat mich und meine Jugend enorm geprägt. Aber trzdm mach ich mir natürlich Gedanken ob ich vllt noch zu jung für ein tattoo bin oder ist das normale Nervosität vor dem ersten tattoo?
Ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören und wie es bei euch so war!
Vielen Dank