Ich hoffe ihr verzeiht mir das mein erster Forenpost gleich eine Frage bzw. eine suche nach Ratschlägen ist.

Um mein Anliegen euch nahe zu bringen, erstmal ein paar Details zu mir.
Also, ich bin seit über 3 Jahren fest der Meinung mir endlich mein 1. Tattoo stechen zu lassen. Nun will ich aber nicht nur ein Tattoo was geil aussieht...es muss auch etwas mit mir als Person zu tun haben.
Naja...nach ewigen hin und her überlegen, Motive welzen und Tattoos googlen konnte ich mich bis heute noch nicht festlegen.
Die Frage war...was passt wirklich zu mir...was beschreibt mich, bzw. meine Vergangenheit.?
folgende Sachen schossen mir in den Kopf:
"du bist Schlagzeuger" (hast aber damit aufgehört und es nicht wirklich durchgezogen)
"du fährst Snowboard" (ja....max. 2 Wochen im Winter, als Amateur)
"du liebst Geschichte" (...Napoleon oder ein T-34 als Tattoo ist nicht wirklich das was ich mir vorstelle)
"du beschäftigst dich viel mit Politik und allgemeinen Fragen zur Welt" (da ist mir der Straßenkünstler "Banksy" eingefallen...wirklich sehr gute Motive...leider schon viel zu oft unter der Haut bei anderen)
...
"was dich aber wirklich bis Dato begleitet hat war die liebe zur Console und zum PC"
das Problem hierbei: Ein Tattoo von angenommen Mario oder Link (Zelda)...oder dem Pip Boy (Fallout) ist nicht wirklich was für mich...es sieht einfach zu ...naja...ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich hab leider keine Idee, wie man ein Anspruchsvolles Gaming-Tattoo gestalten könnte.
Anspruchsvoll im sinne von.:
-es wirkt professionell
-es wirkt "erwachsen" und hat NICHT diesen "kindischen" touch.
Ich bin da ehrlich gesagt ratlos....

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?