Der Alte nervt mich grad... wie die Sau! Oder eigentlich vielleicht eher so der Alltag und seine Faulheit und sein Desinteresse an irgendwie allem. Und immer und immer wieder jedes WE das gleiche, ich kann das langsam nicht mehr ab! Ich brauche auch mal Action, muss mal raus, vor allem fehlt mir einfach Bewegung ganz arg.Früher hab ich 3 mal die Woche regelmäßig Sport gemacht und jetzt seit Jahren gar nix mehr. Und der würde seinen Arsch nie raus bewegen... also zumindest nicht da wo man ohne Auto nicht hin kann...
Alles was ich vorschlage will man nicht machen weil nicht sein Ding (schwimmen, Eislaufen, Radl fahren, in die Berge fahren oder überhaupt mal weg übers WE, einfach mal raus egal wohin, Kino usw. egal was, hauptsache mal nicht auf der Couch rumgammeln).Lieber alles so wie immer. Jeden Samstag in der früh raus und einkaufen (er ist eh immer so früh wach weil der immer schon um 6 Uhr arbeitet), dann gibts so spätestens um halb zehn Frühstück, dann bin ich am Wohnung putzen und er macht dann meistens die Hasen sauber und geht dann erst mal wieder schlafen. Dann wacht er so nachmittags auf, dann gibts mal wieder was zu essen und dann wieder auf die Couch solange bis es dann entweder zu Freunden geht oder die zu uns kommen zum gemeinsamen Umtrunk und Essen. Ich mag das schon auch, ich bin auch gern daheim, allein schon wegen den Viecherln, aber ich pack das langsam nicht mehr. Er hat keine Hobbys oder sowas, an nix Interesse und ich würde so gern zig Sachen machen. Und dieses "Ja aber du kannst doch raus gehen ist doch kein Problem, aber ich mag nicht"... ich kann das nicht mehr hören! Ich bin gerade echt ernsthaft am überlegen wie wir das lösen können, weil so will ich es nicht mehr, das frustriert mich