von Enaya » 28.12.2013 22:31
Danke für deine ehrliche Meinung Grinsekatz, aber ich bin mir sicher, dass ich dieses tattoo haben will, auch wenn es vielleicht schlicht, einfach und vielleicht sogar langweilig ist. Aber diesen Wunsch habe ich schon seit ich 17 bin, also gute 5 Jahre, die einzigen Gründe, wieso ich es nie habe machen lassen liegt ganz alleine daran, jedesmal wenn ich mich informiert habe, lese ich oft was von heftigen Schmerzen (was ja natürlich und nicht vermeidbar ist, ich bin auch bereit diese Schmerzen zu ertragen), zudem löst die Tinte je nach Inhaltsstoffen eine Allergie aus, lauter solche Sachen, weswegen ich dann doch Angst habe und diesen Wunsch auf die Liste der unerfüllbaren Wünsche setze. Eine Zeit lang habe ich dann Ruhe vor diesem Wunsch, aber irgendwann kommt dieser Wunsch doch wieder hoch. Also ich kann nur sagen, ich will unbedingt dieses Tattoo haben, Schmerzen hin oder her, egal wie langweilig es für den ein oder anderen Tätovierten aussehen mag. Ich werde in Kürze 22, ich bin alt genug zu entscheiden was ich will und was nicht, wenn ich jetzt 17 wäre, klar, da hat man manchmal solche Spinnereien im Kopf, nur weil es gerade in Mode ist und nachher bereut man es doch. Aber jetzt, ich kann nur sagen, sofern ich nicht wieder den Mut verliere und mir dieses Tattoo im jahr 2014 stechen lassen werde, ich werde es nicht bereuen, ich bin mir dessen bewusst, dass diese Kunst dann für ewig auf meiner Haut sein wird, auch über den Tod hinaus. Fünf Jahre sind es nun, wo ich allein aus Angst meinen Wunsch doch nicht erfüllen konnte, ich will endlich diese blöde Angst überwinden.